Sprüche » Instagram Sprüche – Die besten Sprüche für Instagram

Instagram Sprüche – Die besten Sprüche für Instagram

Sucht Ihr lustige oder coole Instagram Sprüche für Euer Profil oder für eine andere Seite? Bei Sprueche.de werdet ihr fündig. Damit ihr nicht lange suchen müsst, sind die besten Sprüche für Instagram zusammengefasst. Die Instagram Profil Sprüche eignen sich perfekt dazu, um das eigene Profil hervorzuheben. Selbstverständlich könnt Ihr die Texte so übernehmen oder auch zur Inspiration verwenden, um daraus Euren persönlichen Spruch zu erstellen. Instagram Sprüche unter dem Bild sind zudem sehr angesagt und frischen das Profil auf. Heutzutage werden viele soziale Netzwerke genutzt, wie zum Beispiel Instagram, welches zu Facebook gehört. Im Gegensatz zu Facebook könnt ihr bei Instagram nicht nur Nachrichten verschicken, sondern auch Bilder hochladen. Diese Bilder werden mit einem kurzen Text versehen und zum Schluss werden Hashtags hinzugefügt. Diese Hashtags dienen dafür, dass andere Menschen die Bilder finden können. Sucht ihr zum Beispiel nach einer bestimmten Automarke, dann bekommt ihr nur Bilder zu dieser Marke angezeigt. Mit der Hilfe von Hashtags könnt ihr nach Orten, Gefühlen, Tieren, und noch mehr suchen.

Die besten Instagram Sprüche in der Übersicht

Ein Blick in deine Augen genügt - und die Sonne geht für mich auf.
Du an meiner Seite, das ist für mich besser als jeder noch so schöne Fußballabend mit Chips, Bier und guten Freunden.
Du bist da, ist das nicht wunderbar!?
Es ist so schön, dass es dich gibt, ich bin total verliebt!
Wenn ich gewusst hätte wie du wirklich bist, dann hätte ich dich schon viel früher im Sturm erobert!
Deine Worte fallen in mein Herz und ich spüre etwas wachsen, ganz tief drinnen.
Glaubst du wirklich, du kannst die Haltbarkeit verlängern, wenn du beschließt, deine Gefühle in der Tiefkühltruhe abzulegen?
Der Tag geht zuende. Ein paar der mitgebrachten Sorgen behalte, aber die anderen wirf einfach weg!
Wenn dir ein Kind begegnet, entdeckst du Gott auf frischer Tat!
Du bist es, die in mir ein Streichholz entfacht, wenn die Kerzen des Mutes verlöschen.
Was du mit deiner Zeit anfangen sollst? - Endlich ANFANGEN!
Gott ist niemand, der dir die Lasten des Lebens abnimmt, aber er hilft dir, sie zu tragen!
Jemandem vergeben heißt, das was vorgefallen ist, so zu sehen, als wäre es nie passiert.
Wenn du jemand anderen liebst, dann heißt das, dass du die Gefühle eines anderen Menschen über deine eigenen stellst!
Es ist nicht wahr, dass es keine Wunder mehr gibt. Wir haben nur beschlossen, dass wir keine mehr annehmen!

Nichts ist so fein gesponnen, dass es nicht käme an das Licht der Sonnen!
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns in- und auswendig kennen und die aber trotzdem ganz zu uns halten.
Ein anderer kann die Tür öffnen, hindurch gehen musst du aber schon selbst!
Wer entwurzelt ist, der entwurzelt. Wer tief verwurzelt ist, der entwurzelt nicht.
Wenn du kein großer Baum auf einem hohen Berg sein kannst, dann sei einfach ein kleines Gebüsch tief unten im Tal. - ABER sei das beste Gebüsch, was es in der Gegend geben kann. - Sei was du bist und wer du bist - aber das ganz!
Unser Leben gleicht einer Reise. Je weniger Gepäck man trägt, desto mehr Eindrücke kann man sammeln und mitnehmen.
Man liebt den anderen nur, wenn man auch bereit ist, sich etwas von ihm schenken zu lassen.
Es ist besser, du hast geliebt und verloren als dass du nie geliebt hast!
Wahre Liebe kann nur dauerhaft sein, wenn die Liebenden nicht vergessen wie verschieden sie doch sind.
Die wahre Kunst im Leben besteht doch darin, im scheinbar Alltäglichen das Wunderbare und Vollkommene zu sehen.
Der Alltag ist trist und grau - bis du einen Pinsel in die Hand nimmst und ihn bunt anmalst.
Wir wundern uns meist nur über den Sonnenuntergang einer Freude, aber selten über den Aufgang derselben.
Sei bereit, deine Lebenspläne durchkreuzen zu lassen!
Wer Freunde sucht, die keine Fehler haben, der wird wohl ohne Freunde bleiben.
Du hast genau so viel Freiheit, wie du Mut dazu hast!
Ein guter Freund ist derjenige, der hinter deinem Rücken entweder gar nicht oder nur gut von dir spricht.
Für eine gute Ehe gibt es einen ganz simplen Beweis: Eine Frau ist dann glücklich verheiratet, wenn ihr Mann lieber nach Hause kommt als von dort wegzugehen.
Einsamkeit ist schwerer zu ertragen als Streit.
Ohne die Liebe werden wir Menschen uns selbst zur Last. Durch die Liebe aber tragen wir uns gegenseitig.
Vier Dinge sind einer guten Ehe zu beachten: Ihr dürft geben, nachgeben und auch vergeben - aber niemals aufgeben!
Jedes Schiff, dass den Ozean des Lebens befährt, wird früher oder später Stürmen begegnen - die alles entscheidende Frage ist nur, ob es standhält!
Als Kinder haben wir gelernt zu sprechen, als Erwachsene sollten wir lernen wie man zuhört.
Kein Mensch weiß, was alles in ihm drinsteckt, solange er nicht schon mal versucht hat, alles nur Mögliche herauszuholen.
Die Menschen um uns herum, denen wir eine Stütze sind im Leben, die sind es auch, die uns selbst Halt geben.
Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht mindestens noch einen anderen Menschen findet, der so verrückt ist, ihn zu verstehen!
Kein Mensch kann einem anderen Menschen die Tränen abtrocknen, ohne dabei selbst nasse Hände zu bekommen.
Der Schlüssel zum Herzen eines anderen Menschen soll nie deine Klugheit sein, sondern immer deine Liebe.
Wenn du dich heute schon sorgst, nimmst du dem Morgen nichts von seinem Leid, aber du raubst dem Heute sämtliche Kraft.
Freundschaft ist eine Kunst der Distanz zum anderen, genauso wie Liebe eine Kunst der Nähe zum Gegenüber ist.
Zwei Verliebte stehen sich gegenüber und sehen sich an. Zwei Freunde stehen nebeneinander und schauen gemeinsam nach vorne.
Selig sind die, die über sich selbst lachen können, denn sie werden stets genug Unterhaltsames finden.
Selig sind die, die dazu fähig sind das Verhalten der anderen wohlwollend zu verstehen. Sie werden zwar oft für naiv gehalten, aber das ist dann der Preis der Liebe.
Selig sind die, die fähig sind, sich in einer gehetzten und schnellen Welt auch auszuruhen und zu schlafen, ohne dafür nach Entschuldigungen zu suchen. Sie werden weise werden.
Geh deinen Weg ruhig und gelassen inmitten des Lärms und der Hektik - nur so wirst du ans Ziel kommen.
Nur für heute wünsche ich dir Sonne im Herzen, Mut Nein zu sagen, Lust am Leben und Menschen, die dir gut tun! - Und morgen sehen wir dann weiter!
Von innen heraus zu strahlen, ist wesentlich wertvoller als den ganzen Tag in der Sonne zu liegen.
Egal, was du tust: Tu es ganz und aus vollstem Herzen!
Hör nie auf zu träumen, sonst beraubst du dich selbst deiner Lebensflügel.
Träume nicht dein ganzes Leben lang, sondern lebe deinen Traum.
Kopf hoch ist besser als Kopf in den Sand.
Das Ziel ist nicht das Entscheidende, wichtig ist es loszugehen.
Sei stark wie ein Bär, mutig wie ein Löwe und schlau wie die Schlange, dann kannst du dir den Weg zum Tierpark sparen.
Manchmal hilft nur Augen zu und durch, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Siehst du die Sterne am Himmel? Die hat Gott nur für dich aufgehängt!
Du bist gefallen? Kein Problem! Aufstehen, Krone richten und weiter gehts!
Freunde sind Menschen, die dir auch an dunklen Tagen noch ein paar kleine Sonnenstrahlen an den Himmel malen.
Ein Freund lacht niemals über dich, sondern immer nur mit dir.
Auch wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lieber Freund zu dir her!
Wahre Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Aufgeben is nich!
Schau nicht nach hinten, sondern richte deinen Blick nach vorn.
Auch um die verrückten Dinge im Leben muss sich doch einer kümmern!
Genieße den Augenblick, er kommt nicht zurück!
Beschwere dich nicht immer über dein Leben - du hast kein zweites.
Zu lieben und geliebt zu werden, darauf kommt es an!
Wenn dein Freund aus dem Fenster springt, dann schnapp dir ein Sprungtuch und fang ihn auf!

Weitere Instagram Sprüche eintragen und an Sprueche.de mitarbeiten


instagram-sprueche

Schöne Sprüche für das Instagram Profil

Bei Instagram erstellt ihr zuerst ein Profil, indem alle hochgeladenen Bilder zu sehen sind. Ebenfalls zu sehen ist, welchen Personen der Account folgt und von welchen Leuten er gefolgt wird. Darüber hinaus habt ihr als User von Instagram die Möglichkeit in Eurem Profil einen Text zu hinterlegen. Da ihr häufig nicht die passenden Sprüche für den Instagram Status habt, bietet Sprueche.de eine große Vielfalt an guten Instagram Sprüchen an.

Große Auswahl an Sprüche für das Instagram

Im Folgenden findet ihr einige kurze Instagram Sprüche für euer Profil. Die Auswahl reicht von bekannten Lebensweisheiten und Versen auf Englisch bis zu lustigen Instagram Sprüche auf Englisch, die ihr humorvoll im Profil unterbringen könnt und den Besuchern ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Sprüche für die Instagram Bilder dürfen dabei nicht länger als 150 Zeichen sein. Hier kommen sehr schöne englische Instagram Sprüche:

„Do not follow me, follow your dreams.“

„Nobody is perfect, I am nobody.“

„Not perfect, but better then you“

„Happiness is to love and to be loved.“

„Great Things never came from comfort zones“

„Sometimes you miss the memories.“

„Think positive and positive things will happen.“

„Who says we have to grow up?“

„Love is a ruthless game, unless you play it good and right.“

„Do not follow me, I am lost too.“

„Love turns winter into summer“

Die Instagram Sprüche aufpeppen

Immer mehr Nutzer veröffentlichen neben Fotos, auch passende Sprüche auf Instagram. Dadurch passiert etwas Neues auf dem Profil und es hat mehr Aussagekraft, als diverse Selbstporträts. Für instagram.com liegen Starzitate oder Instagram Sprüche die das Leben beschreiben absolut im Trend. Damit Eure Instagram Sprüche bei den Followern auch gut ankommen, müsst ihr keine Profis sein. Ausschließlich die Nachricht ist von Bedeutung. Ist Euch eine schlichte Schrift zu langweilig, könnt ihr eure schönen Instagram Sprüche mit Hilfe der Instagram Sprüche App tunen und auffrischen. Anwendungen wie „InstaText“ oder „Memogram“ erlauben hunderte verschiedene Hintergründe und Schriften, und machen aus eurem Text ein ganz individuelles Posting.

Sprüche von Instagram für alle Bedürfnisse

Sprüche gibt es für jeden Anlass, um alle Eure Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken. Egal, ob es Instagram Infobox Sprüche sein sollen oder die Liebe zum Ausdruck gebracht werden soll,die Vielfalt der besten Sprüche ist groß. Das Suchen und Finden ist bei Instagram über die Hashtags definiert. Wird Euer Bild mit einem Hashtag versehen erscheint es in einer Liste gleichartiger Bilder, wie auch die Instagram Sprüche. Sucht jemand nach diesem Hashtag, wird er fündig. Um Eure Sprüche zu veröffentlichen, müsst ihr die entsprechenden Tags finden und verwenden. Die besten Sprüche für das Instagram beinhalten Themen, wie beispielsweise die Liebe, der Islam, sowie Goldzitate, und auch englische Sprüche und vieles mehr. Die Religion verleiht Kraft und möchtet ihr diese guten Gedanken im Instagram präsentieren, eigenen sich die Islam Sprüche für das Instagram perfekt dazu. Hier folgen einige Beispiele:

„Bist du dabei die Geduld mit einer Person zu verlieren, dann erinnere dich, wie viel Geduld Allah mit dir hat“

„Wer Allah an erster Stelle im Leben stellt, wird bemerken, dass Allah ihn ebenfalls an erster Stelle stellt“

„Beten heilt alle Wunden“

„Lebe auf der Erde, als ob du ein Fremder bist oder nur auf der Durchreise bist“

Liebe und Goldzitate bewegen

Frisch verliebt, oder jahrelang zusammen und noch immer verliebt, wie am ersten Tag? Die Liebessprüche für Instagram zeigen eure Emotionen und Gefühle und lassen das Profil romantisch wirken. Instagram Sprüche für Freunde und Familie, die rührend bewegen kommen immer gut an. Hier folgen einige Beispiele:

„In einigen Momenten will man nicht reden, sondern in den Arm genommen werden, um zu fühlen, was Worte niemals ausdrücken können.“

„Das größte Herz haben oftmals die Personen, die am wenigsten besitzen“

„Hast du einen festen Ankerplatz im Herzen eines Menschen, überstehst du die größten Stürme“

„Liebe kennt nur der, der auch wirklich liebt“

Bitte wählen: