Startseite Allgemein SMS Sprüche – Die besten Sprüche für eure SMS

SMS Sprüche – Die besten Sprüche für eure SMS

Die SMS ist das beliebteste Kommunikationsmittel unserer Zeit. Sogar Beziehungen werden damit beendet. Und begonnen allemal. Ob das so richtig stilvoll und schön ist, ist eine andere Frage. Twitter-Kurznachrichten und SMS-Botschaften haben sich auf jeden Fall etabliert – und nicht nur bei der Jugend. Bereits früher stellte ein deutsches Sprichwort fest, dass in der Kürze viel Würze liege. Man fragt sich nur, welche Auswirkungen der neue Stenogrammstil auf die Aufsatzschreiberei der Schüler hat.

SMS Sprüche in der Übersicht

Ich hätte dir eine SMS geschrieben, wenn ich dran gedacht hätte.

Spruch Kopieren

Wollen wir lieber telefonieren oder sind deine Finger zu Wund zum Tippen?

Spruch Kopieren

Der Seppel von nebenan hat gesagt ich soll dir einen Seppelgruß schicken!

Spruch Kopieren

Liebe ist wie ein Schiff, es fährt hinaus in Sturm und Wellen, kehrt aber immer zurück in den Hafen.

Spruch Kopieren

Wenn zwei keine SMS schreiben, freut sich der Dritte.

Spruch Kopieren

Grüße aus dem Träumeland, es ist viel zu früh um Aufzustehen!

Spruch Kopieren

Frau oder Auto? Ich würde mich immer für beides entscheiden!

Spruch Kopieren

Warum so traurig? Diese SMS ist dein Notfallkoffer für gute Laune!

Spruch Kopieren

Wer nicht antwortet, der ist selbst schuld!

Spruch Kopieren

Eine Volkslegende sagt, wer den Apfel isst bevor er reift hat sieben Jahre schlechten Sex!

Spruch Kopieren

Die Strahlung von Handys wird durch den Empfang von SMS deutlich verstärkt.

Spruch Kopieren

SMS sind doch altmodisch!

Spruch Kopieren

Als nostalgischer Typ schreibe ich lieber SMS, weil es so schön tackert.

Spruch Kopieren

Wenn ich kein Empfang habe, kann ich keine SMS absetzen!

Spruch Kopieren

Bitte sprechen Sie auf die Mailbox, aber bitte nur 160 Zeichen!

Spruch Kopieren

Ich schicke dir 10 SMS hintereinander, weil es dann 10 mal klingelt.

Spruch Kopieren

Das Band der Liebe kriegt keine stumpfe Schere gekappt.

Spruch Kopieren

Aufgepasst und hingeschaut, wenn es klingelt dann kommt meine SMS!

Spruch Kopieren

Guck mal auf dein Handy , du Opfer!

Spruch Kopieren

Wer Prepaid Handys kauft, der zündet auch Häuser an!

Spruch Kopieren

Wer lügt, dem glaubt man jedes Wort aus seiner SMS!

Spruch Kopieren

Handys haben kurze Beine!

Spruch Kopieren

Hast du dein Handy schon wieder mit unter die Dusche genommen?

Spruch Kopieren

Du bist ein Schlumpf und mit Schlümpfen ist gut Kirschen essen.

Spruch Kopieren

Diese Nachricht reist um die Welt, schneller als ein Zug, schneller als ein Flug!

Spruch Kopieren

Zur Hochzeit Alles Liebe, dass keine Diebe kommen und das Glücke stören.

Spruch Kopieren

Als Braut bist du die aller Schönste, als Freundin bist du die aller Beste!

Spruch Kopieren

Freundschaft hält länger als jede H-Milch!

Spruch Kopieren

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt oft in der Heimat!

Spruch Kopieren

Wenn du diese Nachricht liest, dann möchte ich dass du lächelst und weinst!

Spruch Kopieren

Nachrichten sind wie Schwiegermütter, man versteht sie oft nicht!

Spruch Kopieren

Ist der Inhalt unklar oder bin ich für die ein Hexenmeister?

Spruch Kopieren

Keine Nachricht ohne Guthaben!

Spruch Kopieren

Die Antwort, die du erwartet hat, kommt vielleicht nie.

Spruch Kopieren

Der Glauben ist unerschütterlich, der Glaube in meine Nachricht aber auch!

Spruch Kopieren

Im Sommer am See, im Winter im Schnee!

Spruch Kopieren

Sonne auf dem Bauch, Pulle in der Hand, so kann es bleiben.

Spruch Kopieren

Sonne, Strand, Palmen und Meer und ich wünsche dich hierher!

Spruch Kopieren

Du fehlst mir so sehr und deshalb komm her und hör auf zu Schreiben, denn das ist mein Wunsch.

Spruch Kopieren

Die Hexe im Wald ist alt und hungrig.

Spruch Kopieren

Die Nachricht ist mal wieder im World Wide Web verschwunden.

Spruch Kopieren

Wer Nachrichten liest, der weiss genau, er wird daraus schlau! Oder? JA GENAU!

Spruch Kopieren

Geld ist so wichtig, Geld ist so schön. Hat man es nicht, dann gibt's nur nen Fön!

Spruch Kopieren

Die Schulden, die du bei mir hast, die holt Mickey Mouse morgen ab!

Spruch Kopieren

Ich weiss nicht, so wie du mit mir sprichst, da lassen wir es lieber oder sehn uns vor Gericht?

Spruch Kopieren

Die Torte zum Geburtstag hab ich schon besorgt und freue mich schon auf deren Mord!

Spruch Kopieren

Keiner ist so schlau wie du, denn du bist der Schlauste und dumm noch dazu!

Spruch Kopieren

Dein Auto ist schön, dein Haus ist es nicht, putz doch mal beides oder auch nicht.

Spruch Kopieren

Du bist ein Wessi und Messi!

Spruch Kopieren

Im Fußball sind 160 Pässe eine ganze Menge.

Spruch Kopieren

90 Minuten und noch kein Tor, was sollen wir machen? Handy ans Ohr?

Spruch Kopieren

Ruf doch mal an! Warum denn nicht? Hast keine Stimme oder kein Sprit?

Spruch Kopieren

Seit der Einführung der Mailbox brauchen wir nicht mehr anrufen!

Spruch Kopieren

Ein Käffchen am Morgen vertreibt Hunger und Sorgen!

Spruch Kopieren

Der Kaffee ist mager der Tee ist gemilcht, was bleibt denn zu sagen? Du lässt mich im Stich?

Spruch Kopieren

Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für Urlaub und Flug und denke mal an mich, ich weiss es geht gut!

Spruch Kopieren

Keine Sorge, wir sind nicht betrunken. Wir haben nur keine Lust Wasser zu trinken!

Spruch Kopieren

Ruf bitte meine Mutter an, denn sie ist der Übeltäter!

Spruch Kopieren

Die Polizei fahndet nach dir! *TATÜÜÜTATAAA*

Spruch Kopieren

Warum so eitel, warum so stumm? Hast du keine Frage oder findest mich dumm?

Spruch Kopieren

Wer reimt, der lügt und wer lügt zündet auch Häuser an!

Spruch Kopieren

Treffen sich Donald Duck uns Snoopy auf dem Dach. Einer fliegt.

Spruch Kopieren

Ich habe versucht die Pizza zu schneiden und über die Leitung zu verteilen.

Spruch Kopieren

Wer kein Geld mehr am Automaten bekommt, der hat was böses getan!

Spruch Kopieren

Vor Gericht sind alle gleich! Aber du bist gleicher!

Spruch Kopieren

Alle Sünden seien dir vergeben, wenn du mir deine Kreditkarte leihst.

Spruch Kopieren

Wie du hast nicht studiert? Und wer zahlt die Zeche?

Spruch Kopieren

Studieren ist langweilig, studieren ist blöd. Geh lieber malochen!

Spruch Kopieren

In Trauer vereint. Wir denken an dich in der schwersten Stunde!

Spruch Kopieren

Er war ein ganz toller Mensch, mit dem man lachen und weinen konnte!

Spruch Kopieren

Er ist nicht mehr da, sie weiss es genau. Er ruft nicht mehr an, soll er die Sau!

Spruch Kopieren

Handwerker sind so gut, wie ihre polnischen Kollegen nie waren!

Spruch Kopieren

Stunde um Stunde vergeht und ich sitze hier und finde keinen Zeiger.

Spruch Kopieren

Die Batterie der Uhr scheint eben verreckt, wie spät es ist hab ich noch nicht entdeckt!

Spruch Kopieren

Es wendet sich so oft zum Guten am Schluss, sei optimistisch und so!

Spruch Kopieren

Wer eine lange Reise tut, der weiss genau, er will was erleben, aber ohne seine Frau.

Spruch Kopieren

Eifersucht ist böse, Eifersucht ist gut. Kann mich nicht entscheiden, was bleibt ist die Wut.

Spruch Kopieren

Du bist so weit, so weit entfernt! Würd dich gerne drücken, das würd mich entzücken!

Spruch Kopieren

Als die Mauer fiel, waren wir schon lange im Westen!

Spruch Kopieren

Wir ziehen nach Mallorca! Eine Insel ohne deutsches Wetter.

Spruch Kopieren

Ich bin dein Kummerkasten. Wenn du etwas einwirfst, dann kümmere ich mich!

Spruch Kopieren

Ich hab dir versprochen artig zu sein, jetzt bin ich es nicht und du platzt hier rein!

Spruch Kopieren

Copy und Paste das ist gemein, ist meistens das Ende vom Lied mit viel Wein!

Spruch Kopieren

Der Schluss dieser Phrase passt einfach nicht. Was soll man da machen? Ich weiss es nicht!

Spruch Kopieren

Wer wissen will, was Wissen weiss, der fragt Wikipedia und das ohne Preis.

Spruch Kopieren

Weitere SMS Sprüche eintragen und an Sprueche.de mitarbeiten


SMS Sprüche

SMS Sprüche ohne Ende

Wenn man gerade nichts Substanzielles zu sagen hat, schickt man sich unter Kindern und Jugendlichen Sprüche. Auf Sprueche.de findet sich gleich ein ganzes Arsenal davon. Aber nicht alles ist auch als SMS-Botschaft brauchbar. Mit dem Smartphone kann man zwar auch längere Sprüche versenden, aber der kurze SMS-Text ist immer noch die Nummer eins. Gesucht werden lustige SMS Sprüche und Liebes SMS Sprüche, guten Morgen SMS Sprüche oder SMS Sprüche zum Geburtstag. Zu fast jeder Gelegenheit, die im Jahreslauf Anlass zum Gratulieren oder Feiern gibt, findet man bei Sprueche.de einen passenden Text. Dazu kann man Emojis oder Fotos versenden. Zusammen ergibt das eine runde Sache. Man kann jemandem durch SMS Sprüche „Gute Nacht“ wünschen, weil man ihn vermisst.

Eine SMS ermöglicht spontane Kontakte, oftmals sogar in Echtzeit. Das macht sie so beliebt. Die E-Mail wird oft nicht gleich gelesen. Die Zustellung eines Briefes dauert manchmal endlos. Doch das Eintreffen einer SMS bemerkt man sofort. Die Liebes SMS Sprüche für meinen Schatz versende ich am besten in dem Moment, wo ich ihn sehnsuchtsvoll vermisse – und das ist eigentlich in jedem Moment. Das gilt zumindest bei der ersten Liebe und auf Seiten der Mädels. Bei den Jungs ist es damit meist nicht so weit her. Für sie ist dieser ganze Romantikkram eher lästig. Schön, wenn man mal mit seinen Kumpels abhängen kann und sich gegenseitig witzige SMS Sprüche zuschanzt. Herumzublödeln ist eine Art Volkssport unter Jugendlichen. Damit nimmt man dem Leben seine Schwere. Wenn einem ein Mädel durch SMS Sprüche „Guten Morgen!“ wünscht, muss man schon sehr verliebt in sie sein, um nicht genervt zu stöhnen. Dabei ist es doch nett gemeint. Jungs und Mädels sind eben in vielem nicht kompatibel. Vor allem auf der Gefühlsebene.

Immer ein guter SMS Spruch parat?

Na klar – mit Sprueche.de wird man daran keinen Mangel leiden. Wir haben SMS Sprüche zur Geburt ebenso gesammelt wie gute Nacht SMS Sprüche. Es gibt festliche Weihnachts SMS Sprüche zu entdecken. Man kann durch SMS Sprüche die Sehnsucht nach einem anderen in Worte fassen. Man findet ja nicht immer selbst die richtigen Worte. Das Eintauchen in die Welt der schönen Sprüche kann Euch um eine gute Formulierung oder eine Binsenweisheit bereichern. Wenn SMS Sprüche eine Freundschaft festigen, weil Ihr auf unserem Portal den richtigen Spruch gefunden habt, dann ist das ganz in unserem Sinne. Wir stemmen uns gegen die Verflachung und Banalisierung der Welt. Deshalb finden sich hier auch intelligente und nette SMS Sprüche, die von berühmten Dichtern und Denkern stammen. Wenn jemand unbedingt Anmachsprüche per SMS senden möchte, kann er das aber auch tun.

Wir verschließen uns prinzipiell keinem Thema. Wir bewerten nicht, was gut ist und was nicht. An uns ist es lediglich, eine stimmige Auswahl böse, witzige oder süße SMS Sprüche zur Verfügung zu stellen. Darin sind wir richtig gut – und deshalb sind unsere regelmäßigen User aus allen Altersstufen auch zufrieden. Fakt ist ja, dass man hier alle SMS Sprüche umsonst bekommt. Soll man das etwa nicht klasse finden? Wir möchten, dass Ihr immer gute Sprüche zur Hand habt – egal, was für ein Anlass Euch zum Suchen verleitet. Schöne SMS Sprüche passen zu vielen Anlässen. Sie sprechen vor allem die Frauen an. In unserer SMS Sprüche Welt kommt jeder zu seinem Recht, unabhängig von Alter und Geschlecht. Wenn jemand heiße SMS Sprüche sucht, wird er bei Sprueche.de auch fündig. Andere versenden zum Geburtstag SMS Sprüche, weil die beste Freundin gerade in Urlaub ist oder einen Krankenhausaufenthalt stemmen muss.

Wird man hier gute SMS Sprüche vermissen?

Das kann schon sein. Die Welt der Sprüche ist so riesig, dass man schon mal einen übersehen kann, der richtig gut ist. Doch erstens ermitteln wir laufend neue Sprüche – und zweitens können unsere User uns ja SMS Sprüche schicken, die sie hier gerne finden würden. Unser Ziel ist es, auf jeden Fall das beste und interessanteste Sprücheportal im Netz zu sein. Die Konkurrenten und Mitbewerber schlafen aber auch nicht. Viele kurze SMS Sprüche aus unserem Portal sind bereits in Umlauf. Sie multiplizieren sich mit jeder Nutzung und erfreuen somit viele Menschen. Wenn Jugendliche über geile SMS Sprüche reden, ist „geil“ eigentlich eher ein Qualitätsmerkmal als eine sexuelle Anmerkung. Doch natürlich spielt Sexuelles auch eine Rolle im Versenden von SMS-Botschaften. Wenn jemand romantische Valentinssprüche per SMS an seine Süße verschickt, kann er dabei schon Hintergedanken haben.

Kommentare sind deaktiviert.

Auch interessant

Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche in Form von Geburtstagssprüchen gehören wie auch Torte und Kerzen, zu j…