Startseite Allgemein Witzige Sprüche – Die witzigsten Sprüche im Internet

Witzige Sprüche – Die witzigsten Sprüche im Internet

Das Leben an sich ist, wenn man ehrlich ist, bereits ernst genug. Täglich hat jeder von uns zahlreiche Verpflichtungen und Herausforderungen zu meistern. Man hetzt sich von früh bis spät von A nach B, um alles erledigen zu können. Da fragt man sich von Zeit zu Zeit: Wo bleibt der Spaß? Aus diesem Grund lädt unsere große Sammlung an witzigen Sprüchen für Jedermann ausgiebig und herzhaft zum Lachen ein. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem lustigen Spruch für einen Anlass wie zum Beispiel einen Geburtstag oder eine Hochzeit seid, oder einfach so Lust auf gute Laune habt, bei Sprueche.de werdet ihr unter Garantie fündig werden. Außerdem ist Lachen bekanntlich gesund und verlängert das Leben. Deshalb leistet für eure Gesundheit am besten noch heute einen wertvollen Beitrag und durchstöbert unsere humorvolle Sammlung. Schließlich ist das Leben zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein.

Witzige Sprüche in der Übersicht

Frühes Aufstehen ist der aller erste Schritt in die völlig falsche Richtung.

Spruch Kopieren

Ich habe meine Ernährung nun voll und ganz umgestellt.
Die Kekse stehen nun nicht mehr auf dem Tisch, sondern auf dem Regal.

Spruch Kopieren

Es gibt Tage an denen lohnt es sich kaum aufzustehen,
wie zum Beispiel von Montag bis Freitag.

Spruch Kopieren

Wer zuletzt lacht, hat es aber auch nicht wirklich begriffen.

Spruch Kopieren

An manchen Tagen fühle ich mich echt wie eine Kuh.
Denn die ist auch den ganzen Tag von lauter Pfosten umgeben.

Spruch Kopieren

Ich werde alles machen,
entweder morgen, vielleicht auch übermorgen.
Oder gar nicht.

Spruch Kopieren

Wozu denn den Weg bis zu einem Irrenhaus auf sich nehmen,
wenn doch der Weg zu meiner Familie viel kürzer ist.

Spruch Kopieren

Fahre bitte nie schneller, als es dein Schutzengel schafft zu fliegen.

Spruch Kopieren

Das einzige positive an dir ist,
ist das du biologisch abbaubar bist.

Spruch Kopieren

Ich war gestern wirklich so betrunken,
dass ich mir ein Taxi genommen habe.
Das muss ich heute nur wieder zurückbringen.

Spruch Kopieren

Oh Christkind, Oh Christkind, du guter Gast, hast du mir denn heute was mitgebracht? Hast du was? dann setz dich doch nieder. Hast du nichts? Dann geh doch einfach gleich wieder.

Spruch Kopieren

Jemand, der nichts weiß, der muss halt alles glauben.

Spruch Kopieren

Früher war wirklich alles einfach, ich auch.

Spruch Kopieren

Ich sag dir nur eins, die Wochenenden die ich hinter mir haben,
die musst du erstmal überleben.

Spruch Kopieren

Manche Menschen bringen Freunde mit sich wenn sie kommen,
anderen wenn sie wieder gehen.

Spruch Kopieren

Gar nicht krank zu sein,
ist auch nicht gesund.

Spruch Kopieren

6 von 5 Menschen haben ein Problem mit Mathematik.

Spruch Kopieren

Ich wäre einfach mal gerne ein Vogel,
einfach den Menschen auf den Kopf zu scheißen.

Spruch Kopieren

Also für ein Burnout fehlt mir wirklich die Zeit.

Spruch Kopieren

Ich bin überhaupt nicht zickig, du machst einfach nur nicht das, was ich will.

Spruch Kopieren

Das kannst du bestimmt so machen, ist dann halt nur scheiße.

Spruch Kopieren

Meine Motivation ging heute freudestrahlend an mir vorbei und hat nett gelächelt.

Spruch Kopieren

Ich bin dann jetzt auch wach, mehr möchte ich zu meinem jetzigen Zustand nicht sagen.

Spruch Kopieren

Wir sind hier nicht auf der Flucht, sondern auf der Arbeit.

Spruch Kopieren

Sollte Plan A nicht mehr klappen, dann keine Sorge. Es gibt noch 25 andere Buchstaben im Alphabet und unzählige Sonderzeichen.

Spruch Kopieren

Da treffen sich zwei Leute der eine kommt aber nicht.

Spruch Kopieren

Ich fühle mich manchmal wie eine Kuh, die ist auch den ganzen Tag nur von Pfosten umgeben.

Spruch Kopieren

Vertraue am besten nur deinem eigenen Arsch, denn der steht wirklich immer hinter dir.

Spruch Kopieren

Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen hatten wirklich eine schwierige Kindheit. Bei den anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Spruch Kopieren

Es tut mir wirklich sehr leid dass ich heute zu spät zur Schule gekommen bin,
aber mein Wecker hatte heute Morgen einen tödlichen Wandunfall.

Spruch Kopieren

Geld alleine macht wirklich nicht glücklich. Man muss es schon besitzen.

Spruch Kopieren

Und als ich vier Jahre alt geworden bin, habe ich erstmal verstanden, dass mein richtiger Name nicht "Nein" ist.

Spruch Kopieren

Es ist immer wichtig Pausen zwischen den Übungen einzuhalten, bei mir betragen diese 3 bis 4 Jahre.

Spruch Kopieren

Das hier ist kein dicker Bauch, sondern ein Feinkostgewölbe.

Spruch Kopieren

Fährst du rückwärts in einen Baum, dann verkleinert sich ganz schnell der Kofferraum.

Spruch Kopieren

Ich bin ganz stolz meinen Weihnachtsspeck losgeworden, und habe nun stolze Frühlingsrollen.

Spruch Kopieren

Herzlich Willkommen in der Realität, darf ich dich nun hier ein bisschen herumführen.

Spruch Kopieren

Für manche Menschen würde ich echt bis an das Ende der Welt laufen, und für andere wiederrum würde ich nicht mal die Tür aufhalten.

Spruch Kopieren

Gar nicht krank sein,
ist auch nicht gesund.

Spruch Kopieren

Es gibt wirklich Menschen die zeigen, dass ein kompletter Ausfall des Gehirns nicht unbedingt zum Tod führen muss.

Spruch Kopieren

Du redest wirklich so viel Scheiße, dass man ein komplettes Feld düngen könnte.

Spruch Kopieren

Also die fünf ersten Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten.

Spruch Kopieren

Wo war ich den eigentlich in der Nacht vom Freitag bis zum Sonntag?

Spruch Kopieren

Wer am Montagmorgen frisch aussieht, der hatte ein wirklich langweiliges Wochenende.

Spruch Kopieren

Es gibt Tage, an denen sollte man einfach durchschlafen.
Wie zum Beispiel von Montag bis Freitag.

Spruch Kopieren

Wer im Glashaus sitzt, sollte es wirklich nicht riskieren mit Steinen zu werfen.

Spruch Kopieren

Heute hat jemand zu mir gesagt, dass ich faul bin.
Ich habe mich fast dazu überwinden können zu antworten.

Spruch Kopieren

Der schwerste Abschied vom ganzen Tag, ist immer der von meinem Bett.

Spruch Kopieren

Männer werden meistens nur sieben Jahre alt, dann wachsen sie nur noch.

Spruch Kopieren

Die wirklich einzige Droge, die man wirklich braucht, ist das ausschlafen.

Spruch Kopieren

Früher war alles leichter, wie ich zum Beispiel.

Spruch Kopieren

Ich brauche mich nicht um meine Probleme kümmern,
die wachsen von ganz alleine.

Spruch Kopieren

Ich brauche mich um meine Probleme nicht mehr kümmern,
dass übernehmen schon die anderen für mich.

Spruch Kopieren

Schokolade macht gar nicht dick, sie formt nur den Körper.

Spruch Kopieren

Ich bin überhaupt kein Stalker, ich bin einfach nur sehr gut informiert.

Spruch Kopieren

Alles in diesem Land wird teurer, nur die ausreden, die werden billiger.

Spruch Kopieren

Du hast es verdient, dass auf dich Rosen fallen, aber mit Vase!

Spruch Kopieren

Studieren ist so etwas wie arbeitslos sein, nur der Unterschied dabei ist, dass die Eltern stolz sind.

Spruch Kopieren

Manche Sachen sollte man am besten einfach liegen lassen, wie mich zum Beispiel im Bett.

Spruch Kopieren

Das Leben ist sehr kurz, also nutze die Gelegenheit und lache, solange du noch Zähne hast.

Spruch Kopieren

Immer dachte ich, das Luft umsonst sei, bis ich eine Chips Tüte gekauft habe.

Spruch Kopieren

Deine Zähne sind so unglaublich schön, wie die Sterne am Himmel.
So schön gelb und so weit auseinander.

Spruch Kopieren

Dein Vater tanzt unter der Straßenlampe weil er nicht in die Disko kommt!

Spruch Kopieren

Deine Zähne sind sehr schön.. Aber gibts die auch in weiß ??

Spruch Kopieren

Deine Zähne sind wie Perlen: Von beiden Seiten ein Loch.

Spruch Kopieren

Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus!

Spruch Kopieren

Deine Zähne sind wie Sterne: gelb und ganz weit auseinander.

Spruch Kopieren

Weitere witzige Sprüche eintragen und an Sprueche.de mitarbeiten


Witzige Sprüche

Witzige Bilder mit Sprüchen

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Sie übermitteln seinem Betrachter Botschaften und Emotionen. Doch ist es manchmal mit einem Bild allein nicht getan. Erst durch den eingebauten Spruch erwacht die Grafik zum Leben. Die witzigen Sprüche mit Bildern werden heutzutage gerne mit den Smartphones quer durch den Bekanntenkreis geschickt oder in den sozialen Medien verbreitet, da sie einen enorm hohen Unterhaltungsfaktor haben. Die witzigen Sprüche mit Bildern auf Sprueche.de werden natürlich völlig kostenlos angeboten und es ist bei uns für jeden Sinn von Humor gesorgt.

Witzige Whats App Sprüche

Ihr wollt euren Kontakten zeigen, dass ihr Sinn für Humor habt oder Emotionen auf lustige Art und Weise Ausdruck verleihen? – Dann sind die nachfolgenden Sprüche für euch von besonderer Bedeutung. Unabhängig, ob ihr den witzigen Whats App Spruch als Status postet oder einem Freund schickt, mit dieser Sammlung habt ihr die Lacher auf eurer Seite.

Kurze, witzige Sprüche

Alle, die nicht gerne um den heißen Brei herumreden werden an unserer Sammlung von kurzen und witzigen Sprüche Gefallen finden. Da sie ihre Botschaft mit wenigen Worten auf den Punkt bringen, wirken kurze, witzige Sprüche besonders cool. Außerdem sind sie sehr nützlich, wenn man unter anderem auf einer Glückwunschkarte nur mehr spärlich Platz hat, aber trotzdem einen passenden Spruch zu Papier bringen möchte.

Witzige Sprüche zur Hochzeit

Ihr seid zu einer Hochzeit eingeladen und wisst nicht was ihr in die Glückwunschkarte schreiben sollt? Ihr habt genug von den ewig romantischen und klassischen Gratulationssprüchen zur Hochzeit und wollt das Brautpaar mit einem originellen, lustigen Spruch, der aus der breiten Masse heraussticht, zum Lachen bringen? – Dann scrollt durch die unten stehende Aufzählung von witzigen Sprüchen zur Hochzeit. Schließlich muss eine Hochzeit nicht immer nur romantisch und ernst sein. Es ist ein schöner Anlass, der einen auch Freudentränen durch Lachen in die Augen zaubern darf. Kleiner Tipp am Rande: Falls ihr das Brautpaar nicht so gut kennt, ist es ratsam von zu witzigen Sprüchen Abstand zu nehmen, da man im Vorhinein nicht weiß wie die Botschaft bei seinem Leser ankommen wird.

Witzige Sprüche zur Geburt

Die Geburt eines neuen Erdenbürgers ist ein schöner Anlass, um den frischgebackenen Eltern seine Glückwünsche mitzuteilen. Wenn ihr die Eltern des kleinen Sprösslings gut kennt, darf hierfür gerne ein witziger Spruch zur Geburt in das Gratulationsschreiben eingebaut werden. Er bringt frischen Wind in die sonst oft eintönigen sowie einfallslosen Glückwunschkarten und macht eure Karte zu etwas Besonderem.

Witzige Sprüche zum Totlachen

Wenn ihr bei der Auswahl eurer Sprüche wirklich schweres Geschütz auffahren müsst, welches sogar den größten Lachmuffel und Griesgram vom Hocker haut, findet ihr bei Sprueche.de garantiert die richtigen Zeilen. Unsere witzigen Sprüche zum Totlachen locken jeden aus der Reserve. Mit diesen Sprüchen ist lachen bis der Bauch weht tut vorprogrammiert.

Witzige Sprüche zum Geburtstag

Der Geburtstag ist jedes Jahr ein besonderer Tag, der immer wieder gerne zum Anlass genommen wird, um mit seinem Lieben zusammenzusitzen und ordentlich zu feiern. Zudem darf gerade auf Geburtstagfeiern von ganzen Herzen gelacht werden. Zu diesem Fest passend, könnt ihr aus einer vielfältigen Auswahl auf Sprueche.de auswählen.

Witzige Sprüche über Männer

Großer Beliebtheit erfreuen sich, die nicht ganz ernst gemeinten Sprüche, die das vermeintlich starke Geschlecht ordentlich durch den Kakao ziehen. Besonders in Frauenrunden kommen sie gut an und sorgen für den ein oder anderen Lachkrampf.

Witzige Sprüche zum 30. Geburtstag

Der 30. Geburtstag ist endgültig der Übergang von der Jugend zum erwachsen sein. Für diesen Zweck braucht man natürlich einen besonderen Spruch. Unsere witzigen Sprüche zum 30. Geburtstag eignen sich genau für diesen Anlass, weil sie das Alter genauso nehmen wie es sein sollte – voller Humor.

Witzige Sprüche zum 40. Geburtstag

Der 40. Geburtstag stimmt viele nachdenklich. Immerhin hat man nun seine Lebensmitte erreicht. Aus diesem Grund sind witzige Sprüche zum 40. Geburtstag für Mann und Frau eine willkommene Abwechslung zu den klassischen Sprüchen. In unserer Sammlung ist bestimmt der Spruch dabei, der das Geburtstagskind zum Lachen bringt.

Witzige Sprüche zum 50. Geburtstag

Mit 50. Jahren hat man bereits ein halbes Jahrhundert durchlebt und hoffentlich noch genauso viel, oder gar mehr, vor sich. Mit der Sammlung an witzigen Sprüchen zum 50. Geburtstag vermittelt ihr in witziger Art und Weise an das Geburtstagskind, dass man sich selbst und vor allem die kleinen Tücken des Älterwerdens nicht zu ernst nehmen soll.

Witzige Sprüche zum 60. Geburtstag

Wer glaubt, dass man mit 60. Jahren durch die Lebenserfahrung ruhig und leise werden muss, der irrt. Unsere zahlreichen witzigen Sprüche zum 60. Geburtstag für Frau oder Mann werden euch eines Besseren belehren. Mit diesen Zeilen bringt ihr Schwung in jede Feier und Pepp auf die Glückwunschkarte.

Witzige Adventssprüche

Hier werden alle fündig, die die vorweihnachtliche Zeit nicht unbedingt mit Ruhe und Besinnlichkeit verbinden, sondern mit Spaß und Witz. Außerdem eine schöne Möglichkeit über den Stress, den sich die Menschen im Advent machen zu schmunzeln.

Witzige Nikolaussprüche

Ihr seid auf der Suche nach einem Spruch für den Nikolaus der originell ist? Dann werdet ihr bei den nachstehend aufgelisteten witzigen Nikolaussprüchen im Handumdrehen fündig werden. Diese Sprüche unterhalten Groß und Klein.

Kommentare sind deaktiviert.

Auch interessant

Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche in Form von Geburtstagssprüchen gehören wie auch Torte und Kerzen, zu j…