Startseite Allgemein WhatsApp Sprüche – Die besten WhatsApp Status Sprüche

WhatsApp Sprüche – Die besten WhatsApp Status Sprüche

Wie ist dein aktueller Status? Mit diesen Status WhatsApp Sprüchen wird man von der Smartphone-Anwendung WhatsApp aufgefordert, das eigene Befinden kurz und knackig zu beschreiben. Dank der enormen Popularität der Kurznachrichten-App haben sich WhatsApp Status Sprüche zu einem kreativen Wettbewerb unter den WhatsApp-Usern entwickelt.

Lustige WhatsApp Sprüche, sowie coole WhatsApp Sprüche sollen die persönliche Statusmeldung ausfüllen und sind hier bei Sprueche.de in jeder Menge vorhanden.

Die besten WhatsApp Sprüche in der Übersicht

Ich liebe deine Augen. Sie sind tiefer als das Meer, blauer als der Himmel. Einfach zum Versinken...

Spruch Kopieren

Es kommt ein kleiner Spruch zu dir mit einem kleinen Gruß von mir.

Spruch Kopieren

Ich bekomme keine Nachricht mehr, sag mir, wann kommt sie wieder her? Nur von dir das wäre toll, dann ist mein Smartphone schnell wieder voll.

Spruch Kopieren

Die Sonne lacht, ich bin grad wach. Der Kaffee ist fertig. Doch etwas fehlt und das bist du!

Spruch Kopieren

Eine gute Nacht, das wünsche ich dir. Denn im Traum da bist du nur bei mir.

Spruch Kopieren

Ein Freund ist immer an deiner Seite. Deswegen sind sie wertvoller als jede Beziehung.
Ich bin immer für dich da.

Spruch Kopieren

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Nachricht her. Ich bin da und hör` dir zu. Denn das Wichtigste für mich bist du!

Spruch Kopieren

Hey du, ich hab auf die falsche Handynummer geschrieben. Aber das können wir von nun an ändern!

Spruch Kopieren

Das ist nicht nur eine Whats App Nachricht, sondern das was ich dir schon immer sagen wollte und mich nicht getraut habe: Ich liebe dich!!

Spruch Kopieren

Ist die Nachricht auch nur virtuell geht es hier im Whats App dafür ganz schnell. Schicke dir liebe Grüße am Morgen und hoffe du hast keine Sorgen.

Spruch Kopieren

Hey du, ich hab gesehen du hast ein neues Profilbild im Whats App. Hier hast du meins.

Spruch Kopieren

Whats App Status: Verfügbar. Aber nur für dich...

Spruch Kopieren

Und wenn auch nur über Whats App: Schlafe gut und träume von mir, denn dann brauchen wir diesen Mist nicht mehr...

Spruch Kopieren

Auch wenn nur per Whats App. Ich finde dich ganz nett!

Spruch Kopieren

Auch wenn dein Whats App Speicher immer knapper wird. Ich schreibe dir so lange, bis ich dich wieder sehe.

Spruch Kopieren

Mist. Ich habe mein Smartphone verloren. Nun muss ich persönlich mit dir reden.

Spruch Kopieren

Heute Abend ist mein Handy weg, denn ich mache es mir bei dir ganz nett.

Spruch Kopieren

Guten Morgen an die Whats App Welt. Kennt ihr mich überhaupt persönlich?

Spruch Kopieren

Hallo. Hast du Lust eine WhatsApp-freie Zeit mit mir zu verbringen?

Spruch Kopieren

Einen schönen Morgen wünsch ich dir. Meldest auch du dich bei mir?

Spruch Kopieren

Man sagt, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Aber ich möchte doch fallen. In mein Bett...

Spruch Kopieren

Mein Handy ist kaputt und jetzt?

Spruch Kopieren

Mein WhatsApp-Status ist verfügbar. Aber nur für dich

Spruch Kopieren

Vermiss` ich dich, vergisst du mich. Vermisst du mich, vergesse ich dich.

Spruch Kopieren

Das das Leben wie eine Schachtel Pralinen ist, sagte schon Forrest Gump. Die Pralinen habe ich aber aufgegessen. Und jetzt?

Spruch Kopieren

Der Weg zwischen zwei Menschen wird kürzer wenn du ihm ein Lächeln schenkst.

Spruch Kopieren

Es darf dir schlecht gehen. Du darfst mal weinen, fallen und auch mal liegenbleiben.
Aber bleib` nie zu lange liegen, sonst wirst du zertrampelt.

Spruch Kopieren

1, 2, 3, ein kleiner Gruß kommt vorbei. Setzt sich nieder auf dein Smartphone.

Spruch Kopieren

Schreibt mich an, wenn ich wieder wach bin. Aber eins beachtet: Ich bin Dornröschen.

Spruch Kopieren

Seit ich erfahren habe, dass Schweigen Gold und Reden Silber ist, melde ich mich in der Schule nicht mehr.

Spruch Kopieren

Wer unter Langeweile leidet, weiß nur nicht, wie er seine Zeit sinnvoll nutzt.

Spruch Kopieren

Das bisschen Haushalt macht sich eben doch von allein. Ich habe ja einen Hund.

Spruch Kopieren

Ich bin keine Tussi. Ich mag einfach nur Pink und Glitzer.

Spruch Kopieren

Ich bin nicht unordentlich. Das sieht nur so aus.

Spruch Kopieren

Ich bin doch nicht faul, brauchte nur mal eine kleine Pause. Verdammt, es hat geklingelt. Wie komm ich jetzt zur Haustür?

Spruch Kopieren

Verlasse Menschen, die du liebst nie im Streit. Es könnte das letzte Mal sein, dass du sie siehst...

Spruch Kopieren

Herr Doktor, ich glaube ich spinne, ich habe gestern ein lila Einhorn gesehen. Ach machen Sie sich nichts daraus. Die Pillen mit den Dracheneiern helfen gut.

Spruch Kopieren

Diesmal ist es keine langweilige WhatsApp Nachricht sondern ein Heiratsantrag.

Spruch Kopieren

Wollen wir uns treffen? Ich finde dich süß. Morgen um 15 Uhr hier bei WhatsApp.

Spruch Kopieren

Eine WhatsApp Nachricht ohne emojis? Er muss sauer auf mich sein!

Spruch Kopieren

Vorsicht, du solltest mir nicht das Herz brechen. Denn dann breche ich dir die Beine.

Spruch Kopieren

Dieser Whats App- Nutzer ist offline. Das Leben ruft...

Spruch Kopieren

Whats App nur virtuell? Nee, mich kann man auch anfassen. Und beißen tu ich auch!

Spruch Kopieren

Wir verbringen oft zu viel zu wenig Zeit mit Menschen, die wir lieben. Wir verschwenden Zeit mit sinnlosen, virtuellen Konversationen. Lebe offline!

Spruch Kopieren

Dein Handy das piept. Es sagt dir "ich hab dich lieb". Die Nachricht ist von mir. Bitte antworte, das wäre nett von dir.

Spruch Kopieren

Rille, Ralle, Rolle, das Handy ist ganz volle, der Akku ist ganz leer. Das Handy brummt nicht mehr...

Spruch Kopieren

Dieser Whats App Nutzer ist schüchtern. Schreibe mir dann schreib ich dir!

Spruch Kopieren

Hey du, endlich hat unser candlelight Dinner mal geklappt, es ist so schön mit dir. Ja find ich auch...du ich kann gleich nicht mehr antworten. Mein Akku ist fast leer.

Spruch Kopieren

Ich hoffe du weißt, das immer wenn die Sonne am Himmel untergeht eine Träne von mir versiegt, die ich um dich geweint habe.

Spruch Kopieren

Alles im Leben ob gut oder böse hat einen Sinn. Versuche stets auf das Gute zu schauen und lerne aus deinen Niederlagen.

Spruch Kopieren

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen und das du ihn so lebst, als wäre es dein letzter.

Spruch Kopieren

Amor mag mich einfach nicht. Aber da ist er nicht allein.

Spruch Kopieren

Beziehungsstatus glücklich vergeben? Aber nicht in diesem Leben...

Spruch Kopieren

Heute morgen hatte ich Frühstück in meinem Bett. Das war wirklich widerlich. Das mein Mann auch immer so viel saufen muss...

Spruch Kopieren

Kein Geld der Welt ersetzt einen Freund auf den man immer zählen kann.

Spruch Kopieren

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Aber vor dem meiner Liebsten.

Spruch Kopieren

Weine nicht, wenn die schönste Zeit in deinem Leben vorüber ist. Lache, weil sie so schön war.

Spruch Kopieren

Ein Regenbogen mit all seinen wunderschönen Farben kann nur durch Regen entstehen.

Spruch Kopieren

Das hier ist kein Kettenbrief. Diese Liebeserklärung ist nur für dich.

Spruch Kopieren

Irgendwann in deinem Leben lernst auch du, das man Geld nicht essen kann.

Spruch Kopieren

Wer dich wirklich liebt merkt wenn du weinst obwohl du lachst.

Spruch Kopieren

Nur ein Genie beherrscht das Chaos. Und ich bin keiner.

Spruch Kopieren

Nicht anschreiben, hier herrscht Zickenalarm

Spruch Kopieren

Wenn du denkst der Tag war beschissen, warte bis morgen. Morgen wird's noch doller.

Spruch Kopieren

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein neues Problemchen her.

Spruch Kopieren

Die Welt braucht mehr Leute wie dich - Als perfektes Gegenbeispiel.

Spruch Kopieren

Du bist gegangen und mein Herz ist mit dir. Ein großes Loch bleibt nun bestehen.

Spruch Kopieren

Sag niemals für immer wenn du es nicht wirklich weißt. Jemand könnte sich an deinen Worten festhalten. Enttäusche ihn nicht.

Spruch Kopieren

Nichts ist so sicher wie der Tod.

Spruch Kopieren

Hey du. Ich finde, wir sollten uns bald mal auf einen nicht-virtuellen Kaffee treffen.

Spruch Kopieren

Nicht immer bin ich für mein Tun verantwortlich. Manchmal sitzt da einfach jemand auf meiner Schulter und besticht mich.

Spruch Kopieren

Der Mensch sollte nicht nur reden sondern auch Taten vollbringen.

Spruch Kopieren

Ein Tag geht vorbei. Doch ich fühl mich nicht frei. Denn ich bin gefesselt von meiner Sehnsucht nach dir.

Spruch Kopieren

Nein, du bist nicht wie ein Elefant im Porzellanladen. Sondern wie eine ganze Armee.

Spruch Kopieren

Hoppla. Speicherplatz frei! Jetzt komm' ich!

Spruch Kopieren

Oft sucht man nicht nach Freundschaft. Manchmal wird man von ihr gefunden... und wenn sie dich gefunden hat, dann lass sie nicht mehr los!

Spruch Kopieren

Rosen stechen, Veilchen stinken, scheiß auf Blumen, wir gehen trinken.

Spruch Kopieren

Weitere WhatsApp Sprüche eintragen und an Sprueche.de mitarbeiten


whatsapp-sprueche

Statusmeldung WhatsApp Sprüche

Wer sich von der Masse abheben möchte, kann dies mit geilen WhatsApp Sprüchen bei uns hier auf Sprueche.de tun. Der Status in WhatsApp kann in den Einstellungen beliebig oft verändert werden. Unter „Status“ kann man aus verschiedenen vorgegebenen Texten auswählen oder auch etwas Individuelles schreiben. Für verschiedene Anlässe gibt es unterschiedliche schöne Sprüche für WhatsApp. Hier folgen lustige WhatsApp Sprüche auf deutsch, welche andere WhatsApp-Nutzer zum Schmunzeln bringen können:

„Dieser Kontakt hat dich blockiert.“

„Zuhause ist, wo dein WLAN ist“

„Ich lese keine Anleitungen, ich drücke so lange die Knöpfe, bis es funktioniert.“

„Mein Schienbein hilft mir dabei, im Dunkeln die Möbel zu finden.“

„Ich kam, sah und vergaß, was ich wollte.“

„Ich bin immer so müde, weil so viele Talente in mir schlummern.“

„Meine Lehrer wissen gar nichts, sie fragen mich andauernd.“

„Es gibt kein Tier, für das man so viel tut, wie für die Katz.“

„Schlafe bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.“

Arrogant oder doch eher selbstbewusst?

Sprueche.de bietet auch die besten WhatsApp Sprüche an, wenn man von der ganzen Welt genervt oder einer einzelnen Person ist, denn dann kann mit arroganten WhatsApp Sprüchen reagiert werden, wie zum Beispiel folgende:

„Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?“

„Ich weiß viel mehr, als du je vergessen kannst.“

„Niveau sieht nur von unten betrachtet, wie Arroganz aus.“

„Ich glaube, ich habe Tinnitus in meinen Augen. Ich sehe nur Pfeifen.“

„Keine Ahnung, was passiert ist! Ich bin normal, aber die anderen sind so komisch.“

„Ich hab keine Macken! Das sind speziale Effekte“

„Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein.“

„Rollt den Teppich wieder ein – ich komme nicht.“

WhatsApp Sprüche für Verliebte

Wer kennt es nicht, das Herz schlägt vor lauter Glück bis zum Hals und man möchte seine Verliebtheit in die Welt hinausschreien. Dann ist es Zeit für schöne WhatsApp Status Sprüche zum Nachdenken, die es hier zahlreich bei Sprueche.de gibt.

„Komm, lebe in meinem Herzen. Du brauchst keine Miete zu zahlen.“

„Ich warte nur einzig alleine auf dich.“

„Eine Nachricht von dir. Ein Lächeln von mir!“

„Neue Adresse: Wolke Nummer sieben!“

„Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für mich bist du die ganze Welt.“

„Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn es geteilt wird.“

„Das Schönste hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.“

Sprüche für Singles und traurige Menschen

Nicht immer verlauft das Leben so, wie man es gerne hätte oder wie man es sich durch die rosarote Brille ausmalt. Ist die große Liebe zerbrochen oder man fühlt sich als Single sehr einsam, wird dies gerne mit traurigen WhatsApp Sprüchen ausgedrückt. Ebenfalls hier haben wir bei Sprueche.de einiges zu bieten.

„Von Amor hereingelegt…“

„Meine Beziehung ist wie ein Ferrari – ich habe keinen Ferrari.“

„Mein Herz ist wegen Renovierung vorübergehend geschlossen.“

„In gute Hände abzugeben.“

„Die Einen gehen nachts auf Partys, die Anderen haben nachts wilden Sex. Und ich lade nachts mein Handy auf.“

„… und so endete ich mit einem Löffel vor dem großen Nutella-Glas.“

Lebenserfahrung in Sprüche verpacken

Die Personen, die ihre WhatsApp-Status am häufigsten aktualisieren, zählen eher zu den jüngeren Erdenbürgern. Doch auch in jungen Jahren kann man schon viel Erfahrung im Leben gesammelt haben und dies mit kurzen WhatsApp Status Sprüchen zum Nachdenken zeigen. In Wortspiele verpackte Lebensweisheiten sind genauso gut, wie klassische Sprüche.

„Die wichtigste Person im Leben ist die, welche dir in den Sinn kommt, wenn du diesen Satz liest.“

„Ich wünschte, es wäre 20 Jahre zurück und ich hätte den Verstand von heute.“

„Die Hand voller Asse, doch das Leben spielt Schach.“

„Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen, von Geld, das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.“

„Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.“

„Wer loslässt, hat beide Hände frei.“

„Gib jedem Menschen eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.“

Die besten WhatsApp Sprüche für die besten Freunde

Mit echten Freunden kann man gemeinsam lachen und gemeinsam weinen. Eine gute Freundschaft ist wertvoll und wird auch bei Sprueche.de groß geschrieben und man kann diese mittels WhatsApp Sprüchen in der Freundschaft teilen.

„Dich mag ich, weil du genauso einen an der Klatsche hast, wie ich.“

„Freunde sind die Entschuldigung von Gott für Verwandte.“

„Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt.“

„Freunde braucht man nicht zu suchen. Sie finden sich.“

„Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem lieb.“

„Gutschein für eine Freundschaft, sofort einlösbar und für immer und ewig gültig“

Achtung, es wird fies

Einige Freundschaften halten nicht für immer und man ist auf einen vermeintlichen Freund sauer. Dies kann mit passenden & fiesen WhatsApp Sprüchen beschrieben werden.

„Kopf hoch! Sonst fällt die Krone runter.“

„Bitch, du nennst dich Prinzessin? Knie nieder, hier kommt die Queen.“

„Mein Leben ist wie eine Party und du bist sicher nicht eingeladen.“

„Für dich soll es nur rote Rosen regnen, aber mit Vasen!“

„Ich soll dich vom Niveau grüßen. Ihr seht euch ja nur sehr selten.“

„Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore.“

„Klar, kannst du dich mal melden, aber nicht bei mir.“

WhatsApp Sprüche auf Englisch

Die meisten kurzen englischen Sprüche für WhatsApp bei Sprueche.de sind nicht sonderlich lang, sodass sie sich perfekt für diesen Zweck eignen und können bei Bedarf auch mit persönlichen Worten ergänzt werden. Lustige WhatsApp Sprüche oder WhatsApp Status Sprüche auf Englisch zum Nachdenken bringen den Denkapparat auf dem Kopf zum Glühen.

„Make your dreams come true“

„Nothing ventured, nothing gained“

„All’s well that ends well“

„I have tried to stop thinking about you, but I can’t“

„Say, what you mean, and you get, what you want“

„Tit for tat“

Die besten WhatsApp Sprüche zum Osterfest

Bunte Eier, süße Hasen und viel Schokolade machen Ostern zu einem schönen Fest für Erwachsene und Kinder. Die Festtage sind ideal, um sie mit Familie und Freunden zu verbringen und um einen lieben Ostergruß auszurichten. Dies kann mittels WhatsApp Ostersprüchen, welche auf Sprueche.de zu finden sind, geschehen. Einige Sprüche sind traditionell, andere humorvolle Sprüche sind für enge Freunde geeignet.

„Der dümmste Hase erntet die dicksten Eier. Wie ging der Spruch nochmal? Ach egal, auf jeden Fall frohe Ostern!“

„Die Liebe und das Ei brechen leicht entzwei.“

„Ist es an Ostern schön und warm, kommt die Familie und frisst dich arm.“

„Ostern bleibt ihr wirklich zu Haus? Glückwunsch! Spannt mal richtig aus!“

„Ostern ist, wenn alle Hasen auf dem Rasen fröhlich ihre Eier blasen.“

Viele weitere WhatsApp Sprüche sind kostenlos bei uns hier auf Sprueche.de zu finden.

Kommentare sind deaktiviert.

Auch interessant

Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche in Form von Geburtstagssprüchen gehören wie auch Torte und Kerzen, zu j…