Startseite Allgemein Geile Sprüche – Die geilsten Sprüche im Internet

Geile Sprüche – Die geilsten Sprüche im Internet

Der Begriff „geil“ hatte früher eine Konnotation von schmuddeligen, schwülstigen und sexuellen Dingen. Man sprach ihn daher nur aus, wenn es absolut notwendig war. Wenn man jemanden als „geilen Bock“ bezeichnete, war das keine höfliche Formulierung. Es kennzeichnete einen Mann als Lustmolch. Bestenfalls nutzte man das Wort früher noch für die „Bordsteinschwalben“ genannten Liebesdienerinnen oder für Nymphomaninnen. Heute hat „geil“ aber eine andere Konnotation. Es ist durchaus salonfähig unter Jugendlichen und meint „supertoll“. Die Eltern finden dieses Wort aber nicht immer angemessen.

Geile Sprüche in der Übersicht

Ich habe einen Schal gestrickt und ihn an unsere Politiker geschickt.
Hoffe, das er wird erwärmen ihr kaltes Herz, wir werden es sehen, bei der nächsten Wahl im März.

Spruch Kopieren

Spaß muss für mich neu definiert werden. Alles was Spaß macht, ist verboten, unmoralisch oder macht dick.

Spruch Kopieren

Versuche dich zu ärgern, wenn du in einer Hängematte schaukelst.

Spruch Kopieren

Das Leben ist kurz, um sich über jede Furz aufzuregen

Spruch Kopieren

Ein kurzer Furz, trägt auch zur allgemeinen Besserung bei.

Spruch Kopieren

In dem Furze liegt die Würze.

Spruch Kopieren

Deine Existenz ist so fragwürdig, wie der Sandkasten in der Wüste.

Spruch Kopieren

Eigentlich habe ich Anstand. Aber den habe ich wohl heute vergessen.

Spruch Kopieren

Benehmen? Wie denn?

Spruch Kopieren

Ich? Mich? Daneben benehmen? Niemals!

Spruch Kopieren

Deine Logik muss auch noch erst erfunden werden.

Spruch Kopieren

Dein Ehemann muss auch noch gebacken werden.

Spruch Kopieren

Du willst Gewicht verlieren? Wie wäre es mal mit Duschen und Zähneputzenß Da wirst du sicherlich 5 Kilo los.

Spruch Kopieren

Dein Leben? Nein Danke! Ich bin mit meinem zufrieden.

Spruch Kopieren

Ich geh und spiel im Schlamm.

Spruch Kopieren

Pünktlichkeit ist auch nur eine Illusion.

Spruch Kopieren

Wache auf und hab Spaß!

Spruch Kopieren

Ich? Perfekt? Nein? Aber ich bin ich und du bist du. Das zeichnet mich aus.

Spruch Kopieren

Wenn ein Leben sich em Ende neigt, man über seine Möglichkeiten steigt.

Spruch Kopieren

Grenzen sind in unseren Köpfen und da übertreten zu werden.

Spruch Kopieren

Loyale Menschen sind oft Einzelgänger.

Spruch Kopieren

Wer loyal ist, hat wenig Freunde.

Spruch Kopieren

Selbst ein geplanter Sprung in den Abgrund, kann zu unerwarteten Knochenbrüchen führen.

Spruch Kopieren

Bei deinem Atem? Hast du deinen Kaffee wieder mit Toiletenwasser zubereitet?

Spruch Kopieren

Ich sehe was, was du nicht siehst ... und zwar unwiderstehlich gut aus.

Spruch Kopieren

Lieber einen Abend betrunken und die Sau raus lassen, als immer eine sein.

Spruch Kopieren

Dein Leben? Verschwendete Energie.

Spruch Kopieren

Kann ich nicht beurteilen. Muss ich nackt sehen.

Spruch Kopieren

Kein Haus, kein Auto, kein Hund. Aber ich!

Spruch Kopieren

Ich will Ruhe. Geh und spiel Baum!

Spruch Kopieren

Komm wieder, wenn du wirklich was zu sagen hast.

Spruch Kopieren

Mund zu. Stinkt hier.

Spruch Kopieren

Mund zu. Kommt eh nur scheiße raus.

Spruch Kopieren

Wäre ich ein Vogel, wüsste ich, auf wen ich das erste Mal mir Vergnügen scheißen würde.

Spruch Kopieren

Heute schon gelacht? Hätte ich auch nicht, wenn ich du wäre.

Spruch Kopieren

Heute schon gelacht? Keinen Grund gehabt? Kann ich verstehen bei deiner Persönlichkeit.

Spruch Kopieren

Du suchst Kontakt? Schon mal versucht in die Steckdose zu greifen?

Spruch Kopieren

Schnell! Versteck dich! Die Müllabfuhr kommt. Sonst nehmen Sie dich mit!

Spruch Kopieren

Kann ich sonst noch was für dich tun? Taxi rufen? Vielleicht?

Spruch Kopieren

Dich mag ich. Kann ich dich heiraten?

Spruch Kopieren

Dich mag ich. Willst du die Mutter meiner Kinder werden?

Spruch Kopieren

Wenn sich zwei Verrückte finden. Werden Sie auch nicht normal.

Spruch Kopieren

Was du suchst kommt dann zu dir, wenn du aufhörst zu suchen.

Spruch Kopieren

Auch die Sonne hat nicht jeden Tag Lust zu scheinen.

Spruch Kopieren

Stell dich nicht so an. Das Leben geht weiter.

Spruch Kopieren

Auge zu und Karte durch. Muss eh bezahlt werden.

Spruch Kopieren

Schlau war es nicht. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Spruch Kopieren

Klug? Ich? Langweilig!

Spruch Kopieren

Tipp- und Schreibfehler? Ich nenne das Spezialeffekte meiner Tastatur.

Spruch Kopieren

Verhaltensauffälligkeiten: Szenario - Winter. Der erste Schnee. 2 % bauen vergnügt einen Schneemann. 3% toben bei einer Schneeballschlacht. Die restlichen 95%? Posten 'Juhu! Es schneit.' auf Facebook. Es lebe unsere Generation und Gesellschaft.

Spruch Kopieren

Wir haben verlernt Spaß und Freude zu haben.

Spruch Kopieren

Wir haben vergessen, wie sich etwas gut anfühlt.

Spruch Kopieren

Ich bin nicht dreckig. Ich nenne es *used looking*

Spruch Kopieren

Warum einfach? Wenn ich es auch kompliziert schaffe?

Spruch Kopieren

Ohne Komplikationen ist das Leben viel zu einfach.

Spruch Kopieren

Nur wer selbst kompliziert hat das Leben gemeistert.

Spruch Kopieren

Hormone? Antreten! Versammeln! Ab in die Ecke! ... und schön darüber nachdenken, was ihr da gerade wieder für Scheiße gebaut habt.

Spruch Kopieren

Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich zu sagen habe?

Spruch Kopieren

Ich ziehe Chaos an wie ein Magnet.

Spruch Kopieren

Lästern war gestern. Heute wird festgestellt und philosophiert.

Spruch Kopieren

Ja! Ich hab auch versucht sie abzuschieben, aber meine Eltern wohnen immer noch bei mir. Ja! In dem Haus, das sie gebaut haben. Kann ich auch nicht verstehen.

Spruch Kopieren

Ich kann nichts dafür. Ob ich will oder nicht. Meine Taten sprechen für sich und die sind immer im Rampenlicht.

Spruch Kopieren

Wir können uns gerne in der Mitte treffen, aber dir nachrennen? Nein danke.

Spruch Kopieren

Mein Leben war einfacher, bevor du in meinen Radar gekommen bist.

Spruch Kopieren

Mein Leben war einfacher, als Jungen einfach nur doof waren.

Spruch Kopieren

Ich habe mein Bett geheiratet. Jetzt stehe ich mit meinem Wecker vor Gericht.

Spruch Kopieren

Meine Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass du wirklich völlig normal bist.

Spruch Kopieren

Ich sehe gar ichts für unsre Zukunft.

Spruch Kopieren

Bist du das geworden, was du dir einst erträumt hast?

Spruch Kopieren

Deine Umfragewerte haben einen neuen Tiefstand erreicht.

Spruch Kopieren

Meine Nachbarn hören wirklich gute Musik. Ob ich will oder nicht.

Spruch Kopieren

Damals. ... Da wurde eine Beziehung noch liebevoll mit einer SMS beendet. Heute? Wird der Facebook Status geändert.

Spruch Kopieren

Nachricht an mich selbst: Juchu! Ich kriege den obersten Knopf meiner Lieblingsjeans wieder zu. Steht meiner Freundin wirklich gut. Besser als mir.

Spruch Kopieren

Woher weiß ich, dass ein Affe an meine Tür klopft? - Kling Kong. King Kong. Kling Kong.

Spruch Kopieren

Gestern noch am Abgrund gestanden. Heute den entscheidenden Schritt gegangen.

Spruch Kopieren

Wenn ich meine Leber ärgern möchte? Dann trinke ich Wasser. Hihi. Teuflisch.

Spruch Kopieren

Ich bin doch nicht gefallen. Das war ein Angriff auf den Boden. ATTACKE!!!!

Spruch Kopieren

Wer zweideutig denken kann, der hat mehr Spaß im Leben.

Spruch Kopieren

In der Zweideutigkeit liegt die Kraft und die Macht und die Seligkeit. In Ewigkeit. Amen.

Spruch Kopieren

Doppeldeutigkeit ist Einerlei.

Spruch Kopieren

Mein Talent? Ich bin eine Bombe im Bett. Mein Rekord? Ganze 12 Stunden Tiefschlaf!

Spruch Kopieren

Zeitungsmanager zu seinem Team: Also bei mir? Bei mir kann einer jeder sagen, was ich denke und will.

Spruch Kopieren

Spürst du das Tier in dir? Ich glaub es ist ein Faultier.

Spruch Kopieren

Wenn ich mein Handy an der richtigen Stelle liebkose, dann werde ich mit einer Pizza an meiner Haustür belohnt.

Spruch Kopieren

Haben Fische Durst?

Spruch Kopieren

Fragst du dich auch, ob du zeitlich näher an Geburt oder Tod bist?

Spruch Kopieren

Hast du auch festgestellt, dass 50% in Kanada ist ein 'A'? ß

Spruch Kopieren

In 100 Jahren wird der Geschichtsunterricht ein paar 100 Jahre länger sein, als er jetzt ist.

Spruch Kopieren

Wenn man klatscht, dann ist das fast so, als würde man sich selbst schlagen. Wem es Spaß macht, gefällt und auf Schmerzen steht? Warum nicht?

Spruch Kopieren

Der Moment, wenn dich eine Vegetarierin anbaggert, nur weil du ein Lauch bist.

Spruch Kopieren

Mein Leben war einfacher bevor ich dich auf meinem Radar erfasste.

Spruch Kopieren

An alle die über mich lästern: I love to entertain you.

Spruch Kopieren

Weitere geile Sprüche eintragen und an Sprueche.de mitarbeiten


Geile Sprüche

Geile Sprüche für Whatsapp und anderes

Bei Sprueche.de haben wir starke und geile Sprüche gesammelt, die Euch zufriedenstellen sollten. Ihr findet hier geile Sprüche für Bilder oder coole Instagram Sprüche. Natürlich lassen wir auch geile Sprüche für Whatsapp, Facebook und Twitter nicht aus. Immerhin sind Sprüche heute auch in E-Mails oder SMS die meistversendeten Botschaften in Kurzform. Der geile Spruch muss nicht immer hohl sein. Er kann mit Witz und Charme bestückt sein oder total verrückt klingen. Geil finden Jugendliche etwas, was cool, frech oder scharfsinnig ist. Es darf auch gerne etwas sein, was aneckt und provoziert. Männliche Jugendliche stehen oft in einem Wettbewerb darum, wer der tollste Gockel auf dem Mist ist. Oft ist es der, der den trockensten Witz hat und die coolsten Sprüche reißt. Der Hahn im Korb sieht meistens gut aus. Er hat Schlag bei den Mädels. Mittlerweile bedienen sich auch die Mädels einer Sprache, die geile Diss-Sprüche nicht ausschließt. Sie reden sich gerne mit „Ey, Alter“ an, obwohl sie weiblich sind. Vielleicht ist das eine versuchsweise verbale Gleichstellung mit den Jungs, die naturgemäß immer dominieren wollen. Sie punkten durch hammergeile Sprüche und cooles Auftreten gegenüber den Mädels. Jungens halten die Damen in diesem Alter gerne für Tussen, die nichts taugen. Sobald man unter sich ist, tauscht man seine Meinung zu den Tussen durch geile Sprüche zum Totlachen aus. Niemand möchte gegenüber seinesgleichen gerne als Romantiker oder Weichei gelten. Verlieben wird man sich trotzdem. Im Übrigen haben auch die Mädels das eine oder andere über die Kerle zu sagen. Diese fallen vor allem durch Sprücheklopferei und Machotum auf – und zwar unangenehm. Das ganze Gockel-Gehabe beeindruckt die Damenwelt nur wenig. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Euch fehlen leider geile Sprüche?

Da können wir bei Sprueche.de sofort Abhilfe schaffen. Wir präsentieren jede Menge

Was für den einen richtig geile Sprüche sind, findet ein anderer komplett uncool. In jedem Alter hat man andere Ansprüche an einen Spruch. Was ein Zehnjähriger für richtig geile Sprüche hält, entlockt einem Sechzehnjährigen bestenfalls ein müdes Lächeln. Doch Sprueche.de ist nun einmal für alle Altersstufen da. Deswegen haben wir auch diverse geile Sprüche für Erwachsene. Die verstehen natürlich etwas ganz anderes darunter. Erwachsene suchen selten einfach nur geile Sprüche. Sie möchten vielmehr etwas Geistvolles oder Humorvoll-Anzügliches finden, das für eine Gratulation zum runden Geburtstag oder für eine Grußkarte an einen lieben Studienfreund taugt. Manchmal brauchen sie sogar geile Sprüche auf Englisch. In diesem Zusammenhang muss erneut darauf hingewiesen werden, dass Erwachsene wahrscheinlich solche Sprüche nicht unter unserer beliebten Kategorie „geile Sprüche“ suchen, sondern eher unter „gute Sprüche“ oder Ähnlichem. Als Erwachsener bemüht man sich, seine Wortwahl angemessen zu gestalten. Man erteilt der Witzelei und sprachlichen Gegenkultur der Kids eine Absage. Udo Lindenberg tut das vielleicht nicht – aber sogar dieser Panikrocker ist etwas leiser geworden und hält sich mit seiner Sprache zurück. Trotzdem ist dieser Rock-Opa sprachlich noch ziemlich einfallsreich, wie sein neues Album beweist. Udo konnte schon immer eine dicke Lippe riskieren. Er hat aber nie vergessen, wo die Geschmacksgrenze seines Publikums lag. Das sollte man auch beachten, wenn man geile Gute Nacht Sprüche an ein paar Mädels verteilt. Mit Pech kreisen sie am nächsten Morgen in der ganzen Schule herum und sind der Lachwitz der Woche.

Was kennzeichnet eigentlich supergeile Sprüche?

Das kann eine Geschmacksfrage sein. Mancher findet geile Trinksprüche gut. Ein anderer entdeckt einen superschlau klingenden Spruch, der nur Nonsens beinhaltet. Sinnfreies hat unter Jugendlichen einen starken Stellenwert, solange es irgendwie gebildet klingt. Alles, was respektlos und frech, vorwitzig und provokativ ist, kommt auf jeden Fall prima an. Entsprechend fallen die geilen Guten Morgen Sprüche oder die geilen Männer Sprüche aus. Jugendliche müssen sich gegen die Sprachkultur der Alten abgrenzen und verbal anecken. Sie unterhalten sich gerne in einer Art Geheimsprache, der Jugendsprache. Diese erfindet eigene Begriffe für bestimmte Dinge und setzt sich damit von den Erwachsenen ab. Diese verstehen oft nicht, wovon die Jungen reden. Einige super geile Sprüche beziehen sich dann auf Begriffe der Jugendsprache. Sie enthalten eine Erzählweise, die die Sprache der Jugend abbildet. Was diese als geile Sprüche deklariert, lässt manchem Erwachsenen das Blut in den Adern gefrieren. Auch das geht vorbei.

Kommentare sind deaktiviert.

Auch interessant

Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche in Form von Geburtstagssprüchen gehören wie auch Torte und Kerzen, zu j…