Sprüche » Süße Sprüche – Die süßesten Sprüche im Internet

Süße Sprüche – Die süßesten Sprüche im Internet

Wozu braucht jemand süße Sprüche? In der Mehrzahl werden es wohl Frauen sein, die nach solchen Sprüchen suchen. Der Ausruf „Oh, wie süüüß“ ist jedenfalls noch keinem Männermund entfleucht. Vielleicht braucht eine Frau einen süßen Spruch, wenn sie gerade Patentante geworden ist und das erste Babyfoto ihres Patenkindes in Händen hält. Auf jeden Fall suchen junge Damen im Alter ab 12 süße Sprüche – zum Beispiel, wenn sie heftig in einen Klassenkameraden verknallt sind. Ob man diesen allerdings damit für sich gewinnen kann, dass man süße Sprüche für ihn sucht, ist verschieden. Doch das Vorurteil, dass kurze süße Sprüche eine Mädchendomäne sind, sollte nicht kleben bleiben.

Süße Sprüche in der Übersicht

Es wird hell, weil du da bist.
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voller Dankbarkeit sein.
Das Geschenk der Freundschaft kann man nicht geben, es wartet darauf angenommen zu werden.
Küsse werden nicht weniger, wenn man sie verteilt.
Die Kälte in der Welt ist nichts, gegen die Wärme des Herzens.
So weit der Weg auch ist, wir gehen ihn gemeinsam.
In deinem Leben begegnest du vielen Menschen, aber nur die wirklich wichtigen, hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Oft dauert es nur 1 Minute um einen Menschen zu bemerken, aber ein ganzes Leben um ihn wieder zu vergessen.
Die wichtigste Person im Leben ist die, die kommt wenn alle anderen gehen.
Mein Leben ist wie ein großes Puzzle und nur mit dir ist es komplett.
Du bist der Beweis dafür das auch Unvollkommenheit, perfekt sein kann.
Freundschaft ist wie ein Blatt im Wind, man muss sie festhalten um sie zu behalten.
Du bist der Grund, die Vergangenheit zu akzeptieren, die Gegenwart zu lieben und die Zukunft zu erwarten.
Zeit kann man nicht verschenken, aber wir können sie gemeinsam verbringen
Wir sind so unzertrennlich wie Wasser. Wir sind ein Element.

Viele Freunde sind käuflich. Doch die echten sind unbezahlbar.
Jeder Mensch macht Fehler, aber nur du machst sie auch wieder gut.
Du bist der, der mir ein zuhause gibt, wenn ich allein im Regen stehe.
Freundschaft ist wie ein Leuchtturm. Sie macht deinen Weg nicht kürzer, aber heller.
Du verdoppelst mein Glück und halbierst mein Leid.
Das perfekte Mädchen ist wie Gold, nur viel brillanter.
Den Menschen für´s Leben kann man nicht kaufen, aber man kann ihm begegnen.
Das Leben vergeht, aber die Erinnerung bleibt für immer.
Auf der Reise des Lebens begleiten dich viele Menschen ein Stück, aber nur die wichtigsten begleiten dich bis ans Ziel.
Ein Seelenverwandter hört dich auch dann, wenn deine Stimme schweigt.
Wir sind Mann und Frau, so unterschiedlich und doch passen wir perfekt zusammen.
Dein Zauber macht die guten Zeiten noch besser und lässt mich die schlechten vergessen.
Lass uns gemeinsam das Leben feiern, um die Liebe kämpfen und für die Freundschaft sterben.
Die richtigen Menschen sind immer noch da, wenn die falschen längst gegangen sind.
Die Frau für`s Leben weiß alles über dich und liebt dich trotzdem.
Ein Mann entschuldigt sich nicht weil du recht hast, sondern weil ihm deine Liebe wichtiger ist als sein Ego.
Kluge Mädchen küssen aber lieben nicht, hören zu aber glauben nicht und gehen bevor sie verlassen werden.
Seit ich dich habe, besitze ich alles was das Leben zu bieten hat.
Mit dir an meiner Seite schaue ich nicht mehr auf das was war, oder noch kommt, weil es nur noch der Augenblick ist der zählt.
Das größte Glück auf Erden ist, jemanden zu haben dem man in die Augen sieht und darin alles zu erkennen was man braucht.
Gänsehautmomente können nicht lügen.
Ich liebe es, wenn du mich beim Einschlafen so umarmst, als ob du mich jemanden stehlen wolltest.
Auch ich bin kein unbeschriebenes Blatt und habe meine Geschichte. Bitte sei der Mensch der sie mit mir liest und gemeinsam daran weiterschreibt.
Lass und weglaufen. Ich zeig dir den Weg Hand in Hand ins Wunderland.
Das wir füreinander bestimmt sind ist offensichtlich, es hat nur eine Zeit gedauert es herauszufinden.
Verlieben kann man sich in jeden. Aber man kann nicht jeden lieben.
Und dann triffst du den Menschen der dir das Gefühl gibt, du hättest ein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du.
Große Entfernung vermag zwar zwei Körper zu trennen, aber niemals zwei Herzen.
Das perfekte Leben gibt es nicht, aber es gibt wunderschöne Momente die es lebenswert machen und es gibt dich, der diese Momente perfekt macht.
In deiner Brust schlägt das Herz das zur gleichen Melodie wie meines tanzt.
Die Liebe findet man nicht. Sie trifft einen. Wortlos. Mitten in die Brust.
Wir leben von den schönen gemeinsamen Augenblicken, aber wir wachsen an den schwierigen Zeiten.
Du bist zwar nicht die Antwort auf alle Fragen, aber die Antwort auf alle meine Gebete.
Und plötzlich hast du ein paar Eimer Farbe in mein Leben gekippt und meine Welt wieder bunt gemacht.
Mit einem einzigen Blick, und ohne ein Wort
schaffst du den Kummer, der Lasten meines Lebens fort.
Jemanden zu nehmen wie er ist, bedeutet gar nichts. Jemanden zu wollen wie er ist, das ist Liebe.
Nur wenn ich dich nehme so wie du bist, und nur wenn ich mich gebe so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wir sind.
Mit dir ist zwar nicht alles toll, aber ohne dich ist alles andere nichts.
Immer wenn ich in deiner Nähe bin halte ich etwas Abstand, aus Angst
das du mein Herz hörst weil es so laut schlägt.
Entfernung bedeutet überhaupt nichts. Sich nah zu sein ist eine Sache des Herzens.
Heimliche Liebe ist wie eine Flamme. Sie kann zwar versteckt aber nicht spurlos ausgelöscht werden.
Und oft weißt du gar nicht, das du das Highlight meines Tages bist.
Es geht nicht mehr darum, wer von uns zuerst kam. Es geht nur noch darum das wir beide geblieben sind.
Wenn du mein Anker bist, kann mir auch der schlimmste Sturm nichts anhaben.
Nur du kannst einen ganz normalen Tag zu etwas ganz Besonderm machen.
Es gibt Menschen, die sind wie eine große Portion bunter Zuckerstreusel.
Sie bringen die nötige Süße und Farbe ins Leben.
Die Asche meines Herzens, durch deinen Hauch zur Glut entfacht, hat mich vom Bettler, zur reichsten Königin der Welt gemacht.
Wenn zwei Herzen im Einklang schlagen, bedarf es keiner Worte mehr.
Wenn du der Mond wärst, möchte ich die Sonne sein, um dich immer wieder zum Strahlen zu bringen.
Ich wusste doch das ich dich kenne, schließlich gehst du jede Nacht in meinen Träumen spazieren.
Zeitrechnung ist unbedeutend, denn ohne dich bedeutet ein Tag nicht 24 Stunden. Er bedeutet die Ewigkeit.
Gott hat eine Lücke in unserem Herzen gelassen, damit sie der Mensch der für uns bestimmt ist füllen kann.
Für einen Menschen gibt es ein Leben ohne Liebe genauso wenig wie Atmen ohne Sauerstoff.

Weitere süße Sprüche eintragen und an Sprueche.de mitarbeiten


Süße Sprüche

Süße Sprüche für sie und ihn

Wisst ihr, woher die süßesten Sprüche auf Erden stammen? Aus einem Kindermund. Die Logik von Kindern ist unschlagbar süß. Sie kann Menschen jedes Alters und beider Geschlechter verzaubern. Hier haben wir einen Beweis für die Tatsache, dass es immer darauf ankommt, in welchem Kontext super süße Sprüche gesprochen werden und wer sie an wen richtet. Ganz sicher sind „süße Sprüche für meinen Schatz“ eine der meistgesuchten Kategorien in einem Sprücheportal. Die Liebe verzaubert und versüßt das Leben. Da möchte man seinen Schatz – sei er nun weiblich oder männlich – schon mal mit einem süßen Spruch mitten ins Herz treffen. Wie viele kleine süße Sprüche früher in einem Poesiealbum gelandet sind, weiß heute niemand mehr. Wie viele Menschen Liebesbriefe über Jahre aufbewahren, auch nicht. Doch eines weiß man: Liebesbriefe enthalten süße Pärchen Sprüche, Liebesgedichte aus eigener Feder oder der eines namhafteren Dichters und viele poetische Wendungen, mit denen man sich ewige Liebe schwört. Ach ja, die Liebe! Nichts verführt eher dazu, süße gute Nacht Sprüche für seinen Schatz suchen zu wollen. Ob süße Sprüche für Jungs bei diesen immer so gut ankommen, ist eine sinnvolle Frage. Gegenüber seinen Kumpels würde ein Pubertierender es jedenfalls niemals zugeben, wenn es so wäre. Ist die Angebetete jedoch die Schönste im Klassenverband, kann es durchaus eine Trophäe sein, wenn sie einem süße Sprüche zum Verlieben schickt.

Zu anderen Gelegenheiten sucht jemand süße Sprüche für Freunde. Der Anlass kann eine Verlobung oder Hochzeit sein. Auch das erste Kind eines befreundeten Paares wird gerne mit entsprechenden Sprüchen willkommen geheißen. Unter Freunden sucht man aber auch süße Sprüche, wenn man jemanden über Liebeskummer oder Sorgen hinweg trösten möchte. Wer bei Sprueche.de, dem besten Sprücheportal im Netz, süße Sprüche für die beste Freundin sucht, wird in unserem Sortiment garantiert fündig. Hier gibt es süße Sprüche auf Englisch oder Deutsch. Denn auch ausländische Freundinnen, die man als Au Pair kennengelernt hat, verdienen hin und wieder einen süßen Spruch. Mit Sprüchen auf Englisch kann man viele Menschen erfreuen. Unter ihnen sind auch frühere Englischlehrerinnen, denen man eine Grußkarte zum Geburtstag schickt. Wozu kann man „süße Träume Sprüche“ brauchen? Nun, unter Verliebten begleitet man sich heutzutage den ganzen Tag per SMS, wenn man Teenager ist. Da wünscht man sich eben süße Träume. Vornehmlich soll natürlich einer vom anderen träumen. Die im Traum entwickelten Fantasien über den anderen dürften sich aber oft um ganz verschiedene Dinge drehen. Er träumt vom ersten Sex. Sie träumt vom ersten Kind, vom gemeinsamen Reihenhaus und einer Ehe in Rosa. So weit gehen die Träume junger Männer leider nicht.

Süße Sprüche sind Seelentröster

In vielen Situationen des Lebens kann einem ein süßer Spruch wieder Wind unter die Flügel geben. Wenn man so richtig deprimiert ist, berührt ein süßer Spruch einen vielleicht so, dass man wieder lachen kann. Seelentröster kann es gar nicht genug geben. Vor allem in der Jugend, wo die Gefühle leicht hin und her wallen, können süße Sprüche eine Menge bewirken. Ähnliches kann man aber auch von den Wechseljahren oder einer Schwangerschaft sagen. Daher ist anzumerken, dass wir von Sprueche.de eigentlich keinen Anlass im Leben als Ort für süße Sprüche ausschließen. Eigentlich passen Sprüche überall hin, wenn man sie in Beziehung zu einer bestimmten Situation und einem bestimmten Menschen setzt. Süße Sprüche können dabei niedlich ausfallen oder lieb sein. Daher sind bei der Suche auch entsprechende Kategorien nutzbar. Außerdem können Sie auf Sprueche.de

  • süße Blondinensprüche
  • süße Glückwunsch-Sprüche
  • süße Freundschaftssprüche
  • süße Liebessprüche
  • süße Paar-Sprüche
  • süße oder nette Sprüche über die Frauen
  • süße oder liebevolle Sprüche über die Männer
  • süße Trinksprüche
  • oder süße Abschiedssprüche

und vieles andere mehr entdecken.

Abschiede sind in der Regel schmerzvoll, egal wie lange das Gegenüber wegbleiben wird. Für Verliebte ist eine noch so kurze Trennung der Anlass, dem anderen süße Sprüche zu senden. Manchmal sucht man für seine süßen Sprüche Bilder. Ein anderes mal verziert man sie mit Emojis. Per E-Mail oder SMS kann man jederzeit ein Foto von sich anhängen. So ist man dem Gegenüber immer nah. Gut, dass es heutzutage so viele moderne Kommunikationsmittel gibt, die auch Videotelefonie ermöglichen. So kann man süße Sprüche auch über Skype an den anderen gelangen lassen oder per Smartphone-Telefonat an den Mann bzw. die Frau bringen. Je älter ein Paar wird, desto geringer fällt die Quote der süßen Sprüche aus. Das ist der Lauf des Lebens. Doch halt! Es soll den einen oder anderen Ehemann geben, der seiner Göttergattin noch nach 30 Jahren Ehe jeden Abend süße Sprüche unter das Kopfkissen legt. Wenn das keine Liebe ist! Bei Sprueche.de können Ehemänner jede Menge mega süße Sprüche finden. Vielleicht tut es dem einen oder anderen ganz gut, sich etwas mehr um die Dame seines Herzens zu bemühen.

Sprueche.de – das inspirierende Universum der Sprüche

Das süße Sprüche Freundschaft erhalten können, muss man nicht erst sagen. Überhaupt erweisen sich liebe Sprüche als Türöffner, wen man sie an der richtigen Stelle anbringt. Wie viele süße Sprüche zum Geburtstag man im Laufe eines Lebens erhält, zählt keiner. Dass süße Sprüche zur Geburt gerne im ersten Fotoalbum des Kindes landen, ist eine alte Tradition. Viele süße Sprüche zum Nachdenken haben schon das Universum durchquert und tatsächlich etwas bewirkt. Es kommt eben immer darauf an, wie man etwas sagt. Wenn Sie gerade schöne süße Sprüche suchen, sind sie in unserem Sprücheuniversum genau richtig.

Bitte wählen: