Sprüche » Freche Sprüche – Die frechsten Sprüche in der Übersicht

Freche Sprüche – Die frechsten Sprüche in der Übersicht

Frechheiten sind eigentlich nur dann witzig, wenn man sie nicht selbst kassiert. Doch mit „freche Sprüche“ sind auch Sprüche gemeint, die vorwitzig und in gewisser Weise mutig sind. Sie stammen von schlagfertigen Leuten, die Sprüche verbal auf die Spitze zu treiben wissen – und trotzdem alle Lacher auf ihrer Seite haben. Freche Sprüche und Bilder sind nicht unbedingt Frechheiten. Das muss man zu unterscheiden wissen. Über freche Sprüche kann man lachen, über Frechheiten empört man sich. Ein feiner, aber bedeutender Unterschied. Ein bisschen Provokation kann in einem frechen Spruch aber durchaus beinhaltet sein.

Freche Sprüche in der Übersicht

Meine Ecken und Kanten machen mich erst richtig rund.
Wenn du noch langsamer denkst, laufen deine Gedanken rückwärts.
Du denkst, das ist Chaos, ich nenne das meine spezielle Ordnung.
Manchmal vergeht die Zeit so langsam, dass ich denke, dass sich die Zeiger der Uhr rückwärts drehen.
Ich bin nicht unverschämt, nur ehrlich im Voraus.
Frauen sind die einzigen Lebewesen, die es schaffen aus dem nichts Probleme zu finden, und sich rein zu steigern.
Verzeihe die Störung, ich habe vergessen, dass du dich nur meldest, wenn du etwas brauchst oder dir langweilig ist.
Leute die beim Gehen auf ihr Handy starren, nennt man Pokemonjäger.
Ich weiß, ich bin viel zu durch geknallt für mein Alter, aber genau das hält mich jung.
Ich habe so den Durchblick, dass ich im Vorfeld schon weiß das es schief laufen wird.
Wenn alles schon schief laufen muss, gehe ich wenigstens aufrecht.
Wenn eine Frau sauer ist, werfe ihr Schokolade zu. Wenn das nicht hilft lauf um dein Leben.
Manche Menschen sind so doof, dass sie es selbst nicht einmal merken.
Frauen sind eine Klasse für sich, sie verstehen sich meistens selbst nicht mal.
Du redest immer so viel, dass du am Ende nicht mal mehr weißt, was du am Anfang gesagt hast.

Ich überzeuge, indem ich andere verwirre.
Ich bin nicht schwer zu verstehen, andere verstehen mich nur einfach nicht.
Wenn du vergeben bist, brauchst du auf einmal keine Freunde mehr.
Ich bin intelligent, weil ich nur das höre, was ich will.
Wenn ich streite, habe ich immer recht, weil ich der Chef bin.
Ich bin nicht kindisch, weil ich mit einem Teddybären rede. Ich habe nur das Kind in mir nicht ganz verloren.
Wenn du keine Ahnung hast lächle, das wirkt wenigstens noch überzeugend.
Bei manchen Menschen fragt man sic wirklich, sind die so doof oder tun die nur so.
Ich weiß, ich bin erwachsen, aber bei Adventskalendern mit Schokolade hört der Spaß eindeutig auf.
Ich kann spontan sein, ich brauch nur ein paar Wochen Vorlaufzeit.
Ich verstehe das alles nicht, in meinem Kopf hat das gerade alles noch Sinn ergeben, wirklich.
Ich wollte hier sauber machen, wirklich. Aber dann lachte die Couch mich so an, da konnte ich nicht widerstehen.
Wie kommt es das du schon da bist, du kommst doch sonst immer zu spät.
Ich bin nicht zu spät, meine Uhr läuft eindeutig langsamer.
Das ist nicht so wie es aussieht, was du dir schon wieder einbildest.
Von all meinen Körperstellen an meinem Körper, sind meine Augen vermutlich am besten in Form. Ich verdrehe sie täglich 362 Mal.
Auf mich wartet heute Abend etwas ganz besonderes. Ein flotter Dreier: Bettdecke, Kissen und ich. Das wird ne Nacht.
Ich liebe meine Fehler, sie machen mich komplett.
Wir Männer haben ein anderes Zeitgefühl als Frauen, das wird es sein. Frauen verstehen es nur immer falsch.
Freie Zeit ist das, was du nur vom hören sagen kennst.
Männer sind da, um Frauen wahnsinnig zu machen.
Ich bin nicht stur. Ich vertrete nur eine stabile Meinung.
Ich und verrückt? Das hätten mir die Stimmen in meinem Kopf sicherlich schon erzählt.
Ich wurde als Kind gut erzogen, keine Ahnung was dann passierte.
Manchmal wünschte ich, der liebe Gott würde ein paar Gehirnzellen vom Himmel schmeißen, manchen Menschen würden die nämlich echt nicht schaden.
Beim Schokolade essen Sport treiben, hilft damit sich die Kalorien nicht festhalten können.
Alle machen mal Fehler. Aber du hast darin definitiv die meisten Erfahrungen.
Du spielst heute noch gerne Kinderspiele. Bäumchen wechselt dich zum Beispiel.
Mein Motor muss wohl kaputt sein, nie funktioniere ich so, wie andere es gerne hätten.
Meine Anziehsachen sind zu dreckig für den Schrank, zu sauber für die Waschmaschine, also landen sie auf dem Stuhl.
„Weißt du was ein Hammer ist?“ „Nein!“ – „Ein Werkzeug natürlich, du Blödmann.“
Ich bin der festen Überzeugung, dass einer von uns beiden, blöder ist als ich.
Wenn ich sauer bin, hänge ich mir einen Umhang um die Schultern. Dann bin ich supersauer.
Ich probiere gerade eine neue Diät aus. Ich verzichte auf Menschen, die mir nicht gut tun.
„Du bist an allem Schuld. Habe ich jetzt gerade mal so beschlossen.“
Ich bin nicht frech, sondern euch verbal einfach überlegen.
Geheimnisse hatte ich noch nie. Ich nenne es unveröffentlichtes Bonusmaterial.
Sollen wir uns das letzte Stück Kuchen teilen? Danke, der Nachfrage, aber das schaffe ich alleine.
Manche Menschen, kann man einfach nicht auf die Menschheit los lassen, aber viele tun es trotzdem.
Manchmal ist runterschlucken, besser als reden.
Ich drehe mich öfters im Kreis. Danach sehe ich alles viel klarer.
Willst du auch mal probieren? Ups, schon leer.
Manchmal hilft denken, habe ich selbst ausprobiert.
„Willst du kämpfen?“ „ Nein, danke. Aber ich kann dir Rechnen und Schreiben beibringen, wenn du magst.“
Ich lege niemals den Rückwärtsgang ein, außer ich nehme Anlauf.
Wenn du schläfst, kannst du wenigstens nichts anstellen.
Dein Gewicht mag dich so sehr, das es dich niemals verlässt.
Ich verstehe immer, was ich sage.
Jetzt heißt es lächeln und seriös wirken.
Langeweile ist mir ein Fremdwort. Dir nicht, ich weiß.
Der Schuldige bei einem Stau, steht immer am Anfang, nicht am Ende der Schlange.
Logisch denken, kann auch nicht jeder. Ich habe Beweise.
Mit schwachen Nerven, kannst du bei mir direkt wieder umdrehen.
Wenn ich irgendwo ankomme, vergesse ich oftmals schon, was ich da eigentlich wollte. Ist wohl Schicksal.
Das Schicksal ist auch nicht immer in Top Form.
Sport soll gut tun, mir tut danach immer alles weh.
Du brauchst nicht so zu schreien, sonst können wir das Handy weglegen.
Ich kam, sah und ging schnell wieder.
Männer sind die Komplizierten, nicht wir Frauen. Wir sind ganz einfach.
Hörst du dir manchmal, beim Sprechen eigentlich zu? Nein! Merkt man.
Wenn du überlegst, entsteht immer nur Chaos. Also lass es lieber.
Ich bin kompliziert, wer sagt das? Ich beachte nur alles ganz genau.
Wenn du laut singst, klingt es auch nicht besser.
Wenn du mir hilfst, kann ich direkt wieder von vorne anfangen.
In manchen Situationen, geht man am besten einfach weiter.

Weitere freche Sprüche eintragen und an Sprueche.de mitarbeiten


Freche Sprüche

Wer bietet Euch lustige freche Sprüche?

Wir natürlich – und nicht zu knapp. Wir schenken Euch freche Sprüche über Männer und freche Sprüche für Frauen. Ratlose finden auf Sprueche.de freche Sprüche und Bilder kostenlos. In unserer Auswahl cooler Sprüche entdeckt Ihr

  • freche Gute Nacht Sprüche
  • freche Sprüche zum 40. Geburtstag Eurer Frau
  • freche Nikolaussprüche
  • coole freche Sprüche zu verschiedenen Themen
  • freche Bilder und Sprüche
  • freche Sprüche zum 50. Geburtstag eines Mannes
  • oder freche Sprüche auf Englisch.

Dass mancher Onkel sich freche Sprüche zum 50. Geburtstag anhören muss, mag mit seinem Charakter zu tun haben. Wer selbst freche Sprüche zum 18. Geburtstag seiner Neffen austeilt, muss auch einstecken können. Doch zwischen Onkeln, Neffen oder Nichten existieren oft Scherzbeziehungen, wie die Ethnologen uns wissen lassen. Auf dieser Ebene darf man respektloser sein, als seinen Eltern gegenüber. Scherzbeziehungen sind nur bei guten Beziehungen erlaubt – und sie müssen beidseitig als Scherzbeziehung definiert sein. Freche Scherze auf Kosten eines anderen, die ohne Widerhall von der anderen Seite bleiben und stattdessen Ärgerpotenzial bergen, sollten vermieden werden. Jeder Jugendliche kennt freche Sprüche über das Leben. Manche sind sehr intelligent, andere klingen pseudoweise. Trotzdem – oder auch gerade deswegen – können sie zum Lachen anregen. Ob alle frechen Sprüche zum 40. Geburtstag das auch tun, sei dahingestellt.

Kennt jemand Dreamies freche Sprüche?

Ey, wer ist Dreamy?! Keine Ahnung. Aber wenn freche Sprüche zum Geburtstag für Männer gefragt sind, kommt mancher ins Träumen. Denn bei Spueche.de, dem abgefahrensten Portal für Sprüche im Netz, kann jeder etwas zum Thema finden. Außerdem bedienen wir auch alle anderen Themen des Lebens. Wer zum 30. Geburtstag freche Sprüche lancieren möchte, findet hier die Munition dazu. Ist zum Beispiel der ältere Bruder ein Frauenvernascher und mit 30 noch nicht im Stand der Ehe, ist ihm mancher freche Spruch und der Spott der Erwachsenen sicher. Sucht Ihr für anzügliche Bilder freche Sprüche? Nur zu, hier findet Ihr auch das. Viele viele freche Sprüche zum 40. Geburtstag ein Mann verkraftet, hängt von vielen Umständen ab. Es kommt zum Beispiel darauf an, worauf sich die Respektlosigkeiten beziehen und ob die Stimmung des Geburtstagskindes gut ist. Auch der erreichte Alkoholpegel kann eine gewisse Rolle spielen, wenn freche Sprüche für Männer ins Spiel kommen. Selbst kurze freche Sprüche können das Ziel verfehlen. Sie können aber auch Volltreffer sein, die die Stimmung anheben. Wer freche Sprüche zum 60. Geburtstag an den Mann bringen möchte, sollte dessen Humorlevel genau einschätzen können. Ihr möchtet nur ungern anecken, wenn eine Feier ansteht. Der Respekt vor dem Alter sollte im Kern erhalten bleiben.

Das ist leider gar nicht witzig!

Wenn witzige freche Sprüche eine Bruchlandung erleiden, sind sie auf jemanden gestoßen, der humorlos ist. Das soll vorkommen. Ihr wisst nie, ob Ihr jemanden auf dem falschen Fuß erwischt. Bedenkt bitte auch, dass jemand gerade eine schlimme Diagnose erhalten haben kann oder einfach schlecht drauf ist. Menschen haben nun einmal unterschiedliche Empfindlichkeiten für freche Sprüche. Euch selbst geht es ja auch nicht anders. Eure Kumpel dürfen Euch freche Sprüche über Pickel oder verfrühte Samenergüsse entgegenhalten. Eure Mutter aber nicht. Es kommt eben immer darauf an, wer wann was sagt. Denkt daran, wenn Ihr freche Sprüche zum 50. von Tante Hanni sucht, die im letzten Jahr einen Damenbart entwickelt hat. Die arme Frau kann nichts dafür. Rasieren könnte sie sich aber trotzdem. Tut sie das nicht, versammeln sich freche Sprüche in Eurem Hinterhirn. Lasst sie um Himmels willen stecken, sonst gibt es jede Menge Ärger. Schwachstellen und Achillesfersen attackiert man niemals auf einem Geburtstag. Nehmt Euch liebenswerte Macken auf’s Korn, dann habt ihr mit Euren frechen Sprüchen auch Erfolg.

Bitte wählen: