Sprüche » Fiese Sprüche – Genug Munition mit fiesen Sprüchen

Fiese Sprüche – Genug Munition mit fiesen Sprüchen

Wer kennt keinen Menschen, dem er nicht gerne einen richtig fiesen Spruch ins Gesicht drücken möchte? Wohl kaum einer. Manche Menschen, die Ihr kennt, sind wie rote Tücher. Ihr nehmt Euch vor, ihnen mit Wohlwollen zu begegnen. Doch dann machen sie den Mund auf und Ihr seht rot. Fiese Sprüche halfen da allerdings wenig. Sie verschlimmern das Problem. Am Ende reagiert man selbst unangemessen und muss sich für eine Entgleisung entschuldigen.

Fiese Sprüche in der Übersicht

Du zu sein, muss echt unangenehm sein.
Dein Leben möchte ich auch nicht leben.
Bei dem was du isst, ist der Welthunger jetzt auch verständlich.
Und sie lebten glücklich und zufrieden. ... getrennt von einander
Wenn ich am Morgen meine Augen öffne und dich erblicke, wünschte ich, ich hätte mich anders entschieden.
Mit deinen Talenten hätte ich auch kein Bock auf das Leben.
Wer sich auf dich verlässt, der ist verlassen.
Jemanden runter zu holen ist genauso wie hemanden auf zu scheuchen.
Wie lange bist du denn schon im "Save the world. Stopg washing" Strike?
Aus dem Weg. Ich komme!
Wenn die Welt in deinem Tempo gehen würde, würde sie rückwärts laufen.
Du bist nicht mein Mittelpunkt des Universums, denn meinst dreht sich um mich.
Ohne dich? Hätte ich ein Problem weniger.
Wenn das Leben dir ein Beinchen stellt, lache ich.
Nett gemeint ist auch nur halb geschissen.

Wenn mich deine Gedanken heimsuchen würden, hätte ich auch nichts zu lachen.
Du gehörst auf die Rote Liste 'Vom Aussterben bedroht'
Aus welchem Zoo bist du denn ausgebrochen?
Mein Leben ist zu kurz, um sich um dich gedanken zu machen.
Manche essen Vitamine zum frühstück. Du hast wohl ein wenig naivität gelöffelt.
Dein Leben kann auch Bücher füllen ... und Regale ... weil keiner dran interessiert ist, es zu lesen.
Die Menschheit ist verdorben. Verotten und verdorben.
Ein Leben ohne dich macht einfach mehr Spaß.
Was willst du denn von mir? Komm erst mal selbst klar!
Du bist auch der Konditionierung nicht wirklich entkommen, oder?
Deine Meinung ist unwichtig. Punkt.
Toilettenpapier ist ein unterschätzter Amazonaskiller.
Manche Gespräche solltest du einfach nur mit dir selbst führen. Oder von vornerein die Klappe halten.
Wenn ich deine Gedanken hätte, könnte ich auch nicht still sitze und nichts tun.
Deine Talente sind aus dem Ausverkauf.
Wenn man sich das menchliche Treiben einmal als Ausenstehener betrachtet, kann man einfach nur verständnislos den Kopf schütteln.
Warum sich die Welt um ihre eigene Achse dreht, damit auch wir Menschen verstehen, dass sich eine jede unserer Welten um unsere eigene Achse und Mitte dreht.
Menschen reden wirres Zeug. Lass sie wirren und irren.
Wir Menschen unterscheiden uns vom Affen, in den Sachen die wir an uns raffen. Trage Kleidung, Stock und Hut ansonsten hegen wir des Affens Gedankengut.
Würde der Mensch mehr Gemüse essen, wäre er friedlicher.
Eine jede Suppe will gelöffelt werden. Deine kannst du alleine essen.
Mit dir an meiner Seite, lebt es sich um einiges anstrengender.
Deine Welt ist ein Albtraum. Ich würde aufwachen wollen.
Mit deinem Charakter würde ich auch nicht frei rum laufen wollen.
Der Wechsel von Sonne und Mond ist auch nicht mehr als ein Auf und Ab von Hell und Dunkel.
Zeitungsleser haben den Bezug zur Realität verloren.
Wer die Welt in Büchern sucht, hat vergesssen zum Horizontzu blicken.
Abnehmen beginnt mit weniger essen, nicht mit mehr.
Welche Sprache sprichst du? Ich spreche universal.
Überall ist Leben. Am Ende ist es immer Leben. Sie sieht überall Vergänglichkeit. Vergänglichkeit und Vergehen. Sie das Ende? Er der Beginn?
Deinen Charakter gabs wohl im Sonderangebot. Ziemlich billig.
Als Klasse und Stil verteilt wurden, musst du es wohl nicht rechtzeitig geschafft haben. Bei der Pünktlichkeitsvergabe warst du anscheinend auch abwesend.
Bevor ich mich für ein Leben mit dir entscheide, wäge ich andere Möglichkeiten ab. Ja. Entschieden. Nein danke.
Die Menschheit ist wie ein Virus. Nur eine Flucht in die Naur verspricht Heilung.
Die Menschehit ist das Geschwür der Erde.
Du bist auch heute noch genauso dumm wie gestern und wie du morgen sein wirst.
Verbesserung ausgeschlossen.
Dein Glaube versetzt noch nichtmal Sandkörner ... und du sprichst von Bergen.
Mit deinem Glauben, wäre ich auch verloren.
Wenn dich deine Zweifel plagen, solltest du auf sie hören!
Manche Sachen verdient man eben doch im Leben, nicht wahr?
Mit deiner Einsellung würde ich mich auch nur im Kreis drehen.
Stelle juckt? Spucke drauf.
Stelle juckt? Stelle merken und waschen.
Du warst auch schon mal in besserer Verfassung.
Ich kann verstehen, dass du auch gerne mein Leben möchtest.
Freunde sind auch nur Menschen, die meinen einen verstanden zu haben, obwohl sie sich selbst reflektieren.
Manche Menschen treffen bewusst die Entscheidung, alleine zu sein.
Eie gute Idee ist auch nur ein halbherzig gemeinter Vorschlag, wenn die Initiative fehlt.
Zeit ist relativ. Deine verschwendest du relativ schnell.
Zeit ist relativ. Mit deiner weißt du relativ wenig anzufangen.
du lässt dein Leben auch an dir vorbei ziehen wie einen D-Zug. Vergiss das Aufspringen. Das wäre zu abenteuerlich.
Manchmal schadet es nicht, wenn man zwischendurch in die weltliche Realität zurück kommt.
Wenn du vergessen hast auf deinen eigenen herzschlag zu hören, weißt du dass deine Umgebung für dich zu laut ist.
Dein Niveau ist schwer zu ereichen.
Wenn ich mir die meisten Menschen anschaue, kann ich einfach nur tragisch den Kopf schütteln. Vor allem dann, wenn ich in den Spiegel gucke.
Worte sind gesprochene Hüllen aus Nichts.
Mit meiner Weitsicht, bräuchte ich tatsächlich eine Sonnenbrille.
Deine Weitsicht, wird von jedem Kurzsichtigen geschlagen.
Deine Weitsicht wird von jedem Kurzsichtigen in den Schatten gestellt.
Wer sich der Einsamkeit stellt, stellt sich selbst.
Wer sich der Einsamkeit stellt, der erkennt sich selbst.
Wer reist, hat Hummeln im Hintern.
Wer verweilt hat ausreichend Pestizide geatmet.
Mit deinem Leben wüsste ich auch nichts anzufangen.
Ein jeder versteht die Welt anders. Deine verstehe ich beim beste Willen nicht.
Wer sich mit dir auf eine Diskussion einlässt, der weiß es wirklich nicht besser.
Manche Worte sind einfach keiner Energie wert. Besonders deiner.
Ich will wirklich nicht wissen, wo du deine Nase schon alles rein gesteckt hast. Nein! Daran interessiert bin ich auch nicht.
Blähung sind ein Zeichen für zuviel verschluckter Lügen.
Deine Erbärmlichkeit unterschreitet jede Bisherige.
Dein Bedarf an Nahrung erklärt die vielen hungernden Kinder in Afrika.
Mit deinen Genen würde ich mich auch nicht vor die Tür wagen.
Clever bist du auch nicht geworden, oder?
Sollen wir heute in den Zoo gehen ? Dann können wir direkt auch deine Eltern besuchen!
Weiss Dein Pfleger, daß Du heute Ausgang hast ? Dich ham se wohl im Puff beim Bettenmachen gefunden!
Du warst wohl auch gestern auf der Benefitz-Veranstaltung für obdachlose, transsexuelle Kriegsveteranen ?
Ich hab gestern Deine Eltern gesehen! Zwei nette ältere Herren!
Solche Leute wie Du sind nicht unnütz! Sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Ich lass gleich Deine Gesichtszüge entgleisen!
Wie geht’s deiner Freundin und meinen Kindern ?
Haste dich heute morgen wieder mit nem Hammer gekämmt ?
Leg dich hin und zieh dich aus! Ich will mit dir reden!
6 Milliarden Menschen gibt es. Und dir begegne ich!
Für deine Abtreibung wars wohl schon zu spät!
Hat dir schon mal jemand gesagt, daß Du total sexy bist ? Wird auch niemand tun!
Du kannst haben: Bonbons oder Ohrfeigen haben. Bonbons sind aus…
Wo ist die Kette, mit der man dich durch die Sch… gezogen hat ?
Es gibt hier gleich 2 Schläge… Ich schlag Dich, und Du schlägst auf den Boden!
Du müsstest jeden Tag beten, damit Du so alt wirst, wie Du aussiehst!
Wenn ich dich so ansehe, will ich doch keine Kinder!
Du, der Zoo hat gerade angerufen! Die möchten Dich wiederhaben!
Dir stehen wohl die Zähne zu eng !?
Lange nicht aus ner Schnabeltasse getrunken !?
Spannt Deine Haut ? Brauchst Du ne Platzwunde ? Nummer ziehen und Hinten anstellen!
Wenn Dein Gesicht wieder in Mode kommt, polier ich meinen Arsch auch wieder!
Mal dir bloß keinen Strich ins Gesicht, sonst kann man bei dir vorne und hinten nicht mehr unterscheiden.
Normalerweise wäre ich dein Vater, aber der Hund ist mir zuvorgekommen!
Wenn ich auf dir liege krieg ich Höhenangst, unter dir kriege ich Platzangst, neben dir sehe ich den Fernseher nicht mehr!
Wer Spaß am 2. Weltkrieg hatte, wird dich vielleicht auch mögen…
Du bist wohl als Kind zu oft gegen die Schleuse geschwommen!
Geh auf die Weide zu den anderen Kühen!
Noch son’ Ton – Kastration!
Geh, mach dich nützlich und stirb!
Du hast Beine wie ein Reh! Nicht so schlank aber so behaart!
Deine Mutti hat doch einen Vollbart und fährt Panzer!
Du hast Helium im Kopf, damit Du aufrecht gehen kannst, was ?
Wechsle mal dein Gesicht! Arsch ist out!
Wo ich dich so sehe, fällt mir ein, daß ich den Müll ja noch runtertragen muß!
Was ist der Unterschied zwischen Champagner und Lady Di?
Keiner. Beide kommen in Kisten aus Frankreich.
Die Mutter ist in der Kueche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hoert. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht.
Sie: “WAS SOLL DAS?? SPINNST DU???”
Er: “Soll ich mir etwa die Haende verbrühen?”
Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen. Hans zu Peter: Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr lieben als dich?

Darauf Peter: Kann es sein, daß du Krebs hast?
Was ist rot und sitzt in der Ecke?
Ein Baby das mit ner Rasierklinge spielt.

und was ist grün und sitzt in der Ecke?
Das selbe Baby 6 wochen später.
Was hat 20 beinchen, 20 ärmchen, 10 köpfchen, ist blau und stinkt?
Ein Müllsack inner Abtreibungsklinik.
Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!
Weisst du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt!
Du bist so blöd, daß du sogar in Milch schwimmst!
Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar net so blöd sein !
Schau mal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet!
Schöne Zähne hast Du, gibst die auch in weiss ?
Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ?
Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen !
Tolle Klamotten, gibts die auch für Männer ?
Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen !
Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast !
Waren Deine Eltern Geschwister ?
Wix mich nicht von der Seite an!
Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ?
Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?
Willste wissen, wie man dumme Kinder macht ? …Frag Deinen Vater !
Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara !
Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo !
Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus !
Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell ein Hammer sonst wirds ein Fahrrad!
Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder ?
Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien !
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !
Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder Dich erschiessen ?
Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?
Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere !
Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest !
Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben .
Du bist das beste Beispiel dafür, daß Abtreibung nicht immer funktioniert!
Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
Du hast einen IQ von 6 … bei 8 grunzt die Sau !
Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst, hätte er gesehen wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft !
Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.
Hätte Dein Vater ins Gras gewichst, wärste vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden !
Hätte Dein Vater damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst, waerste heute noch unterwegs !
Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen !
Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen !
Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken !
Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst würste vielleicht ne schöne Forelle geworden!
Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst, wärste schon lange gegessen.
Wenn ich Dein Gesich so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder !
Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der ganze Kerl ein Arsch 45: Wer hat gesagt : Arsch rühr Dich ?!
Wer hat denn die Null gewählt, daß Du dich meldest !
Wer hat denn vom Kuchen geredet,daß Du Krümel dich meldest ?
Noch so ein Spruch … Kieferbruch !
Weiter Lalle ……… Leichenhalle !
Noch so ein Ding ……Augenring !

Weitere fiese Sprüche eintragen und an Sprueche.de mitarbeiten


fiese-sprueche

Fiese Sprüche von allen Seiten?

Zu schweigen, wäre oft die bessere Wahl. Ihr müsst ja nicht jeden mögen. Ihr solltet auch nicht jedem erlauben, Eure roten Knöpfe zu drücken. Dass fiese Sprüche unter Jugendlichen trotzdem beliebt sind, hat Gründe. Als Jugendlicher testet man noch seine Grenzen aus. Man erlaubt sich Frechheiten, die andere sich nicht mehr leisten können. Fiese Sprüche für die Ex zu haben, kennzeichnet einen Lover nicht gerade als Gentleman. Doch die Differenzen und Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern können herbe Emotionen freisetzen. Insbesondere in den Jugendjahren weiß man sich nicht anders zu helfen, als gemein zu sein und derbe Sprüche abzulassen. Es fehlt einem die Souveränität des Erwachsenseins. Warum jemand fiese Sprüche zum Geburtstag ablassen muss, können wir nicht wissen. An sich ist ein Geburtstag ein schöner Anlass. Diesen feiert man gerne mit Freunden. Fiese Sprüche haben da eigentlich keinen Platz. Unter Jugendlichen erfreut man sich damit, coole oder fiese Sprüche zu entdecken, die noch kein anderer kennt. Man braucht vielleicht ein paar richtig fiese Sprüche für Status Meldungen für WhatsApp oder Facebook. Wenn einer fiese Sprüche für Freunde sammelt, kommt er bei Sprueche.de schnell zum Ziel.

Wenn eine Frau nur noch fiese Sprüche für den Ex übrig hat, ist kein Gramm Liebe mehr vorhanden. Er hat sie betrogen, oder sie hatte keine Ahnung, wie man mit Männern umgeht. Auf jeden Fall ist der gegenseitige Respekt verloren gegangen. Viele Beziehungen beginnen mit Sex und enden mit Dramen. Frauen und Männer entwickeln in Beziehungen unterschiedliche Bedürfnisse. Oftmals scheinen diese nicht kompatibel zu sein. Trotzdem ist es schlechter Stil, einem Ex-Freund fiese Sprüche zum 40. Geburtstag hinterherzutexten. Wallende Gefühle dieser Art können sich leicht zum Stalking entwickeln. Was bringt es schon, wenn man einer Ex-Freundin fiese Sprüche zum 30. Geburtstag simst? Davon wird auch nichts besser. Wenn jemand fiese Sprüche für die Pinnwand bei Facebook sammelt, wird er die Sprüche auch irgendwann einsetzen. Wer sein Vokabular um fiese Sprüche aufrüstet, greift nachher leichter zur verbalen Waffe. Umgekehrt klappt es übrigens genauso, wie die Buddhisten uns lehren. Ein friedvoller Geist benötigt demnach keine fiesen Sprüche. Er nutzt nur angemessenes Vokabular und eliminiert alles, was einer Situation nicht angemessen ist.

Fiese SMS Sprüche und andere Kuriositäten

Mancher sieht in einem fiesen Spruch ein Mittel, mit dem man Alltagssituationen die richtige Würze verleihen kann. Besonders gut kommen solche Sprüche, wenn sie aus dem Off im Klassenzimmer gesprochen werden. Passende Situationen finden sich genug. Dumm ist nur, dass man die Reaktionen des Lehrers oder der Mitschüler nie voraussagen kann. Fiese Sprüche sind mit hohen Risiken behaftet. Sie können Reaktionen zeitigen, die einem ein Veilchen oder Schlimmeres einbringen. Richtig fiese Sprüche kann kaum jemand an sich abgleiten lassen. Sie können leicht als Beleidigung oder Diskriminierung verstanden werden. Damit ist nicht zu spaßen. Aber die Lust an fiesen Sprüchen war schon Autoren wie Charles Dickens oder einem Mann wie Benjamin Franklin bekannt. Oftmals richten Männer ihre fiesen Sprüche an die Frauen – und umgekehrt. Nirgendwo auf Erden gibt es mehr Material und Anlass, einen fiesen Spruch loszulassen, als in der Beziehung zwischen den Geschlechtern. Woran liegt das nur? Die Kategorie „fiese Sprüche“ kann noch durch spezielle Nebenkategorien erweitert werden. So kann man „Deine Mudda-Sprüche„, Schlampensprüche oder böse Sprüche durchaus mit dazu rechnen. Auch manch ironische Anmerkung geht in Richtung Sarkasmus. Damit könnten sie die Kriterien für einen fiesen Spruch erfüllen.

Heutzutage sind fiese SMS Sprüche ebenso beliebt wie fiese Facebook oder Whatsapp-Nachrichten. Wenn fiese Sprüche von Sprueche.de Facebook Kontakten gelten, solltet Ihr Euch vorsehen. Allzu schnell werdet Ihr selbst Opfer von Verbal-Attacken. In sozialen Netzwerken sollten Jugendliche eher vorsichtig agieren. Natürlich gibt es auch lustige fiese Sprüche. Wenn Mädels fiese Sprüche gegen Jungs richten, müssen sie mit noch fieseren Antworten rechnen. Das Endergebnis kann ziemlich ätzend sein. Fiese Chef Sprüche lässt man besser nur weit weg vom Arbeitsplatz ab. Doch auch da können die Wände Ohren haben. Am besten lässt man böse und fiese Sprüche stecken. Widmet Euch etwas erfreulicherem. Fiese Sprüche zum 50. Geburtstag gönnt man besser nur seinen Feinden. Mancher Mensch hält fiese Sprüche nur für dumme Menschen als Waffe geeignet. Kluge Menschen bedienen sich anderer Mittel. Sie gießen kein Öl ins Feuer, sondern deeskalieren oder lassen es gut sein. Manchmal sucht jemand für fiese Sprüche Bilder. So jemand möchte es wirklich wissen. Wenn jemand fiese Sprüche zum 30. Geburtstag für einen Mann sucht, ist dieser vielleicht notorischer Junggeselle.

Bitte wählen: