Sprüche » Anmachsprüche – Die besten Sprüche zum Kennenlernen

Anmachsprüche – Die besten Sprüche zum Kennenlernen

Eine Anmache mit dem erwünschten Effekt zu krönen, ist eine hohe Kunst. Der Begriff beinhaltet bereits die Frage, ob jemand sich durch einen lockeren Spruch angemacht fühlt oder nicht. Dabei ist nicht klar, ob Anmachsprüche eigentlich etwas Gutes sind oder in den meisten Fällen ärgern, weil sie platt ausfallen.

Die besten Anmachsprüche in der Übersicht

Ich kann Gedanken lesen. Selbstverständlich darfst du mich küssen.
Irgendwie ist mein Rücken verspannt. Ob du mich wohl kurz massieren kannst?
Hast du in deinem Zahnputzbecher noch Platz für eine Zahnbürste von mir? Ich bringe sie noch heute Abend vorbei!
Ich habe einen Hund. Willst du mit uns spazieren gehen?
Ich kann ziemlich gut küssen, soll ich es dir beweisen?
Bin ich wach oder träume ich? Kannst du mich kurz zwicken? Ich glaube, ich spreche gerade mit meiner Traumfrau.
Wenn ich "Sesam öffne dich!" sage, öffnest du mir dann dein Herz?
Mein Arzt hat gesagt, wenn ich heute nicht jemanden küsse, sterbe ich. Willst du mich retten?
Ich habe heute das Wort "Schönheit" gegoogled. Und weißt du was? Das erste Bild zeigte dich.
Sagst du mir deinen Namen oder kann ich dich direkt "Schatz" nennen?
Ich will ehrlich zu dir sein: Du gefällst mir und ich will dich kennen lernen.
Willst du morgen mit mir ins Kino gehen? Der Platz neben mir ist noch frei.
Ich bin Brandstifter. Und weißt du was? Ich will dein Herz entflammen!
Ich habe mein Kuscheltier verloren. Kannst du heute Nacht mit mir schmusen?
Heute morgen habe ich eine gute Fee getroffen. Und nun ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen: Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen - Dich!

Das ist mein Lieblingssong. Willst du mit mir tanzen?
Ich möchte dir gern einen Gutschein schenken. Er beinhaltet 1000 Küsse von mir. Und das beste: Du kannst ihn sofort einlösen!
Ich glaube, du bist aus Zucker gemacht. Anders kann ich mir nicht erklären, warum du so süß bist.
Entschuldigung, hast du zufällig eine Landkarte für mich? Seit ich dich gesehen habe, bin ich komplett orientierungslos.
Zum Glück haben mir meine Eltern Benehmen beigebracht, sonst hätte ich dich schon längst geküsst!
Ich muss dich etwas fragen: Was ist dein Lieblingsrestaurant? Und wann kann ich dich dorthin einladen?
Erzählst du mir von deinen Schwächen? Ich habe übrigens nur eine: Dich.
Ich bin mir sicher, dass deine Lippen nach Erdbeere schmecken, darf ich sie probieren?
Dein Lächeln hat meinen Tag gerettet.
Lass uns eine Münze werfen: Bei Kopf musst du mich küssen, und bei Zahl bekommst du einen Kuss von mir.
Hast du Lust auf eine schöne Nummer? Ich geb dir meine!
Ich frage mich, wie groß wohl deine Bettdecke ist - und ob darunter noch Platz für mich ist.
Ich könnte dir jetzt sagen, dass dein Anblick mir den Atem raubt. Und dann würdest du denken, dass ich dich anbaggern möchte. Und um ehrlich zu sein, ja, damit liegst du richtig.
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Soeben ist mir klar geworden: Ich schon!
Wackelt die Erde oder warum hüpft mein Herz plötzlich, wenn ich dich sehe?
Wenn du mich heute nicht küsst, dann muss ich schon wieder Lügen in mein Tagebuch schreiben.
Kann ich morgen neben dir aufwachen?
Irgendjemand riecht hier ganz wunderbar. Bist du das?
Eigentlich bin ich zu schüchtern um dich anzusprechen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du es tust.
Dein Mund ist ziemlich schön. Darf ich ihn küssen?
Soll ich dir eine Geschichte über die Liebe erzählen? Sie geht so: Du und ich. Fertig.
Kannst du mir kurz einen Kugelschreiber geben? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.
Isst du gern Kekse? Ich habe noch welche zu Hause.
Entschuldige, dass ich dich so anstarre, aber du bist so unglaublich hübsch!
Wie fühlt es sich eigentlich an, der schönste Mensch auf diesem Planeten zu sein?
Ich habe gestern ein Buch gelesen, darin stand, dass Küsse glücklich machen. Wollen wir's ausprobieren?
Wenn ich deine Stimme höre, bekomme ich eine Gänsehaut. Kannst du mir eine Geschichte erzählen?
Ich habe einen schönen Nachnamen. Wollen wir heiraten?
Kennst du den Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Nein? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt!
Ich sehe, du bist stark. Kannst du das Eis zwischen uns brechen?
Ich glaube, du musst deine Eltern anrufen und ihnen mitteilen, dass es jetzt jemanden gibt, der dich mehr liebt als sie.
Ich bin ein Dieb. Kann ich die glitzernden Diamanten aus deinen Augen klauen?
Ich habe gehört, dass Wasser trinken schön macht. Hast du heute schon eine Badewanne leer getrunken oder was ist mit dir passiert?
Hätte ich gewusst, dass wir uns hier begegnen, hätte ich dir Blumen mitgebracht.
Hast du eben etwas zu mir gesagt? Nein? Na dann, warum nicht jetzt?
Ich glaube, wir beide hätten süße Kinder. Meinst du nicht auch?
Kannst du mir einen Gefallen tun? Würdest du dich in den nächsten Sekunden bitte in mich verlieben?
Ich würde gern die Welt bereisen, aber allein macht das keinen Spaß. Willst du nicht mitkommen?
Wenn ich dir einfach hinterher laufe, kann ich dann immer bei dir bleiben?
Wenn du mich gern kennen lernen würdest, dann lächel einfach kurz.
Ich glaube, ich habe mich verlaufen. Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?
Ich bin umweltbewusst. Lass uns zusammen duschen, so sparen wir Wasser!
Wenn ich dich so sehe, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen mit dir alt zu werden und später im Schaukelstuhl neben dir zu sitzen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was eine größere Versuchung ist: Schokolade oder Du?
Dass wir uns beide heute begegnen, das kann doch kein Zufall sein, oder?
Das Paradies hat gerade angerufen. Du wirst dort vermisst.
Weißt du was die Sterne und deine Augen gemeinsam haben? Sie funkeln wunderschön.
Wenn du mich küsst, hast du einen Wunsch frei.
Hast du Alkohol zu Hause? Nein? Dann könnten wir Rum machen.
Wenn ich mich ganz klein mache, passe ich dann in deinen Rucksack, sodass ich immer bei dir sein kann?
Was ist deine Lieblingspizza? Wir sollten sie zusammen essen.
Kennst du einen guten Anmachspruch?
Wo bist du die ganze Zeit gewesen? Ich habe dich mein Leben lang gesucht!
Darf ich dir meine Karte geben? Ich bin vom ADAC und würde dir helfen, wenn du mal abgeschleppt werden willst.
Tee oder Kaffee, was möchtest du morgen zum gemeinsamen Frühstück trinken?
Hast du einen Organspendeausweis? Ich brauche dringend dein Herz!

Weitere Anmachsprüche eintragen und an Sprueche.de mitarbeiten


Anmachsprüche

Die hohe Kunst der Anmache

Dass schlechte Anmachsprüche kaum zum erwünschten Ziel führen, kann sich jeder denken. Wenn ein Typ in der Diskothek eine Frau anspricht, sollte er sich schon etwas einfallen lassen. Lustige Anmachsprüche können da schon erfolgreicher sein. Wer auf dumme Anmachsprüche setzt, hat irgendwas nicht richtig verstanden. Allerdings ist es nicht ganz leicht, gute Anmachsprüche zu finden. Denn wenn ein viel genutzter Spruch als Spruch erkennbar ist, kann eine so angesprochene Dame auf Fantasielosigkeit schließen. Die Anmachsprüche für Frauen sollten spüren lassen, dass man genau diese Frau meint. Anmachsprüche für Männer müssen nicht ganz so anspruchsvoll sein. Männer sind anscheinend immer bereit, sich anmachen zu lassen. Hier kommt es nicht darauf an, wer die besten Anmachsprüche zu bieten hat. Die größte Oberweite gewinnt.

Die dümmsten Anmachsprüche kommen oft von Machotypen. Manche junge Dame macht sich über dämliche Anmachsprüche lustig. Das kann allerdings ein Fehler sein. Man weiß nie, wie das Gegenüber reagiert. Über witzige Anmachsprüche solltet Ihr zumindest lachen und dann freundlich sagen, dass Ihr nicht interessiert oder schon vergeben seid. Männer, die perverse Anmachsprüche in die Welt streuen, sind keine guten Kandidaten für einen One-Night-Stand. Ob oerverse Sprüche allerdings die schlechtesten Anmachsprüche sind, mag dahingestellt sein. Wo man süße Anmachsprüche findet, ist hoffentlich klar: auf Sprueche.de. Wir versammeln alles, was in der Sprüchewelt Rang und Namen hat – zum Beispiel

  • beste Anmachsprüche
  • Tinder Anmachsprüche
  • Lovoo Anmachsprüche
  • Anmachsprüche auf Englisch
  • Whatsapp Anmachsprüche
  • Chat Anmachsprüche
  • spanische Anmachsprüche
  • oder gute Anmachsprüche für Frauen.

Es wäre doch gelacht, wenn Ihr hier nicht die lustigsten Anmachsprüche entdecken könntet.

Peinliche Anmachsprüche vermeidet man besser

Ob man bei einem Mädel oder einer Frau punkten kann, hängt von ihrer Stimmung und ihrem Humorgrad ab. Manchmal könnt Ihr durch coole Anmachsprüche punkten. Ein anderes Mal sind schöne Anmachsprüche erforderlich. Schwierig wird es, wenn die Angebetete mit diversen Freundinnen da ist. Die Anwesenheit diverser Mädels mit gutem Aussehen fordert geradezu geile Anmachsprüche heraus. Ob das allerdings eine gute Idee ist, ist eine andere Frage. Wer flache Anmachsprüche in die Runde streut, wird nur lahmen Applaus erwarten können. Freche Anmachsprüche können manchmal Eindruck schinden – zumindest, wenn der Typ einem gefällt. Ansonsten sollte man sich kreative Anmachsprüche einfallen lassen, sonst wird das nichts. Mädels von heute lassen sich nicht für dumm verkaufen. Sie checken einen Typen ab, bevor sie mit ihm eine noch so oberflächliche Beziehung eingehen. Keine junge Dame will als Trophäe eines Typen enden, der eine Wette über den Erfolg seiner Anbagger-Methode eingegangen ist.

Was unter Frauen als die schlimmsten Anmachsprüche gelistet wird, sollte man wissen. Ohne jemanden etwas näher zu kennen oder einschätzen zu können, mit peinlichen Formulierungen anzukommen, birgt ein hohes Risiko. Wer verbal platt formuliert, dass er einen One-Night-Stand sucht, der hat schon verloren. Das Prahlen mit der Größe des Gemächts kommt auch nicht so gut. Frauen bekommt man eher mit Romantik herum als mit geiler Protzerei. Damit macht man sich letzten Endes nur lächerlich. Auf Sprueche.de findet Ihr so viele gute Anmachsprüche, dass man sich fragt, warum jemand auf die schlechten Anmacher setzt. Nun ja, mancher lernt es wohl erst auf die harte Tour. Dass jemand Gefallen an miesen Anmachsprüchen findet, ist ja noch nachvollziehbar. Aber wenn Euch ein Mädel wirklich wichtig ist, belasst Ihr es beim heimlichen Sammeln solcher Sprüche. Wer eine Eroberung machen oder mit einem Mädel gehen will, sollte sich schon etwas mehr Mühe geben.

Sucht Ihr Anmachsprüche für Lovoo?

Egal, für welchen Verwendungszweck Ihr einen guten Spruch sucht: Bei uns solltet Ihr fündig werden. Es ist außerdem jedem klar, dass die meisten Anmachsprüche für Jungs gedacht sind. Nur supercoole Mädels bedienen sich ebenfalls gelegentlich eines Anmachspruchs. Ansonsten setzen sie einfach die Waffen der Frau ein. Männer sind da weniger fantasiebegabt. Sie haben diesbezüglich natürlich auch nicht so viel zu bieten, was sie so ohne Grenzverletzungen herzeigen könnten. Cooler Look, ein guter Haarschnitt und nettes Auftreten sind bei den meisten jungen Damen eine brauchbare Eintrittskarte. Mit einem allzu heftigen Rasierwasser kann man junge Frauen eher vertreiben. Überhaupt sollte man jede Übertreibung vermeiden. Schüchterne Typen sind für Frauen letztlich interessanter als die nassforschen, die gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wer sich nette Anmachsprüche einfallen lässt und dazu schüchtern lächelt, hat oft bessere Karten. Man sollte sich zu späterer Stunde aber nicht als Wolf im Schafspelz entpuppen. Schöne Anmachsprüche hin oder her: Bei den Frauen kommt man nicht weit, wenn man sich als ausgemachter Sprüchekasper entpuppt. Authentisch und echt zu sein, zählt immer noch wesentlich mehr, als der tollste Hahn auf der Misthaufen zu sein.

Dass gelegentlich auch Frauen Anmachsprüche einsetzen, wurde bereits gesagt. Manche Typen kann man anders eben nicht aus der Reserve locken. Die Klassenprinzessin kann natürlich jeden haben – aber vielleicht sucht sie trotzdem den einen, der sie nicht nur als erlegte Trophäe vorweisen können möchte, sondern ernst nimmt. Ins Bett gehen können coole Typen ja mit vielen. Aber heiraten wird ein Mann meistens eine ganz andere Frau. Es ist und bleibt schwierig mit der Anbahnung von Liebesbeziehungen. Am besten lernt man sich ganz ohne Anmachsprüche kennen und schätzen. In diesem Fall weiß man wenigstens, dass es dem Gegenüber nicht um oberflächliches Geplänkel oder Sex geht, sondern um mehr. Die meisten coolen Anmachsprüche testen eigentlich nur aus, ob etwas geht. Was das sein könnte, weiß man im Moment des Sprücheklopfens oft nicht. Mancher Typ tastet sich von Spruch zu Spruch weiter voran. Er wird gegebenenfalls immer kecker. Wenn eine rote Linie überschritten ist, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Wenn Frauen coole Sprüche loslassen, möchten sie meistens zeigen, dass sie den Männern nicht unterlegen sind. Sie möchten vielleicht eine Beziehung auf Augenhöhe mit einem besonders coolen Typen aus der Runde eingehen.

Bitte wählen: